herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2018 CaptainAustria schrieb vor 4 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--roman-maehlich-plant-gegen-admira-naechsten-schritt/ Klingt schon mal positiv. Bitte auch so umsetzen! Ich vertrau dem Roman. Bin zwar generell kein Fan vom "modernen" Ballbesitzfußball, aber schau ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 herr_bert schrieb vor 7 Minuten: Ich vertrau dem Roman. Bin zwar generell kein Fan vom "modernen" Ballbesitzfußball, aber schau ma. Ich weiß auch schon wie wirs nennen: Kernöl-Tiki-Taka! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2018 Alex011 schrieb vor 8 Minuten: Ich weiß auch schon wie wirs nennen: Kernöl-Tiki-Taka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2018 (bearbeitet) 3-1-0 8:0 Tore The Trend is your friend 23.2 Auswärts Mattersburg gehts weiter, dort hab ich bei winterlichen Außenbedingungen länger nix Gutes von uns im Kopf. bearbeitet 15. Dezember 2018 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. Dezember 2018 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: 3-1-1 8:0 Tore The Trend is your friend 23.2 Auswärts Mattersburg gehts weiter, dort hab ich bei winterlichen Außenbedingungen länger nix Gutes von uns im Kopf. 3-1-0, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2018 MK7 schrieb Gerade eben: 3-1-0, oder? Ja natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2018 Alex011 schrieb vor 14 Stunden: 3-1-0 8:0 Tore The Trend is your friend 23.2 Auswärts Mattersburg gehts weiter, dort hab ich bei winterlichen Außenbedingungen länger nix Gutes von uns im Kopf. Die Worte Frühjahrsauftakt und Mattersburg auswärts lassen auch bei mir ein mulmiges Gefühl aufkommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Dezember 2018 herr_bert schrieb vor 27 Minuten: Die Worte Frühjahrsauftakt und Mattersburg auswärts lassen auch bei mir ein mulmiges Gefühl aufkommen. Der Romsche wirds schon richten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2018 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Die Worte Frühjahrsauftakt und Mattersburg auswärts lassen auch bei mir ein mulmiges Gefühl aufkommen. Und die Mattersburger müssen eigentlich gewinnen. "All In" hat Schmidt gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Dezember 2018 Bisher wurde viel von Mählich richtig gemacht. Die Abwehr steht wieder stabiler und anscheinend hat er den richtigen Zugang zu Schrammel und zu Lovric gefunden. Vielleicht gabs bei Schrammel wirklich einen Konflikt mit Vogel, das soll jetzt aber egal sein. Die Baustelle links hinten scheint behoben zu sein und auch durch die Wandlung von Lovric stehen wir im Mittelfeld stabiler. Was besser werden muss ist die Passqualität. Gestern ist mir insbesondere in der 1. HZ aufgefallen, dass Zulj ungenaue Zuspiele verarbeiten musste und das dadurch natürlich Geschwindigkeit eingebüßt wurde. Bin mal gespannt, wie er diese defensive Stabilität über den Winter mit seiner eigenen Erwartung ("Dominanz im Ballbesitz") verbinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2018 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Bisher wurde viel von Mählich richtig gemacht. Die Abwehr steht wieder stabiler und anscheinend hat er den richtigen Zugang zu Schrammel und zu Lovric gefunden. Vielleicht gabs bei Schrammel wirklich einen Konflikt mit Vogel, das soll jetzt aber egal sein. Die Baustelle links hinten scheint behoben zu sein und auch durch die Wandlung von Lovric stehen wir im Mittelfeld stabiler. Was besser werden muss ist die Passqualität. Gestern ist mir insbesondere in der 1. HZ aufgefallen, dass Zulj ungenaue Zuspiele verarbeiten musste und das dadurch natürlich Geschwindigkeit eingebüßt wurde. Bin mal gespannt, wie er diese defensive Stabilität über den Winter mit seiner eigenen Erwartung ("Dominanz im Ballbesitz") verbinden wird. Bei Schrammel unter Vogel denke ich, dass das Problem einfach die hohen Ansprüche an seine AVs war. Funktionierte mit Koch auf der anderen Seite ja auch nicht, Lyko und vor allem Potzmann und Hierli waren dafür deutlich besser geschaffen als offensivere, technisch starke moderne AV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Sohnemann schrieb vor 37 Minuten: Bisher wurde viel von Mählich richtig gemacht. Die Abwehr steht wieder stabiler und anscheinend hat er den richtigen Zugang zu Schrammel und zu Lovric gefunden. Vielleicht gabs bei Schrammel wirklich einen Konflikt mit Vogel, das soll jetzt aber egal sein. Die Baustelle links hinten scheint behoben zu sein und auch durch die Wandlung von Lovric stehen wir im Mittelfeld stabiler. Was besser werden muss ist die Passqualität. Gestern ist mir insbesondere in der 1. HZ aufgefallen, dass Zulj ungenaue Zuspiele verarbeiten musste und das dadurch natürlich Geschwindigkeit eingebüßt wurde. Bin mal gespannt, wie er diese defensive Stabilität über den Winter mit seiner eigenen Erwartung ("Dominanz im Ballbesitz") verbinden wird. Du hast schon recht, verbessern kann man die Pässe auf jeden Fall, aber wir hatten gestern 80!!!!% Passgenauigkeit, kann mich lange nicht an so einen Wert erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Dezember 2018 killver schrieb vor 36 Minuten: Du hast schon recht, verbessern kann man die Pässe auf jeden Fall, aber wir hatten gestern 80!!!!% Passgenauigkeit, kann mich lange nicht an so einen Wert erinnern. Solche Werte hatten wir heuer öfters. Daheim gegen Wacker 81%, in Hartberg 79%, daheim gegen Hartberg 81%, gegen St. Pölten in beiden Spielen 81% beim 1:2 gegen Mattersburg hatten wir überhaupt 84%. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Sanchez1 schrieb vor einer Stunde: Solche Werte hatten wir heuer öfters. Daheim gegen Wacker 81%, in Hartberg 79%, daheim gegen Hartberg 81%, gegen St. Pölten in beiden Spielen 81% beim 1:2 gegen Mattersburg hatten wir überhaupt 84%. Uff, dann ist meine Erinnerung schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Dezember 2018 killver schrieb vor 18 Stunden: Uff, dann ist meine Erinnerung schlecht. nein nein ist sie nicht. du warrst wahrscheinlich nur kotzen aufgrund des hinundhergeschiebes in der verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts