Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: der einstieg vom liendl ist ja dunkelgelb Hab ich mir auch gedacht. Mit der Schere kann er ihm den Haxn brechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. November 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Die ersten 'schiaba' rufe Dieses Publikum hat sowie den größten Vogel im österreichischen Fussball,obwohl es die Austria gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. November 2018 Wir spielen irgendeinen kompletten Scheiss und sind trotzdem vorne, dass ma als Rapidler sowas wieder schreiben darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. November 2018 der wac hat probleme mit dem abschluss, das war ja auch beim 0:0 in wien genauso. da kann man schonmal so agieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 11. November 2018 Trukesitz: ärgerlich dass es für Murg für dasselbe Einsteigen nicht auch gelb gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2018 Elwood schrieb vor 1 Minute: wir sind mal einer meinung! prost ! Ja, der gemeinsame Feind verbindet uns dann doch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. November 2018 Rapid spielt den Gegner an die Wand...bei den Amateuren gegen die Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. November 2018 warum wir führen ? Ich kanns den Sky Kommentator verraten, weil Murg das 1:0 geschossen hat. hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Die Leistung ist ausbaufähig Hoffentlich schliessen wir an dir zweite Hälfte von Villarreal an! bearbeitet 11. November 2018 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. November 2018 Zidane85 schrieb Gerade eben: Hab ich mir auch gedacht. Mit der Schere kann er ihm den Haxn brechen! klare frustaktion vom liendl, den man so gar nicht kennt. prinzipiell schätze ich liendl als sehr fairen sportsmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2018 Ich sag nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. November 2018 Eine typische Rapidsonntagnachmittagspartie nach dem EC. Nur mit dem Unterschied dass wir führen. Schlecht spielen und gewinnen fühlt sich ebenso gut an, wie gut spielen und gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. November 2018 War das jetzt die schlechte oder die gute Halbzeit? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. November 2018 Btw. Guillemenot für Rapid II mit einem Hattrick. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2018 Oh Gott, 4 Jahre SKY dapack ich einfach ned. Das grenzt alles in allem an Arbeitsverweigerung, was die da aufführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts