Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 11. November 2018 Strebinger rettet Djuricin immer wieder den Job 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. November 2018 revo schrieb Gerade eben: Kann mal jemand eine Strebingertabelle erstellen? Ob wir dann schon zweistellig punkte hätten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 revo schrieb Gerade eben: Kann mal jemand eine Strebingertabelle erstellen? Bitte nicht! Der hat ja Gogo den Job gerettet, mehrmals! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. November 2018 Ich will mal so einen richtigen Schweinskick gewinnen, quasi Bayernqualitäten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2018 Pavlovic beim Führungstreffer übrigens auch beteiligt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 11. November 2018 Danke Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) hags schrieb vor 4 Minuten: Strebinger ist ein Wahnsinn. So sicher hab ich mich weder mit Ladi noch mit Helge gefühlt, wobei letzterer eine Zeit lang auch unfassbar gut im eins gegen eins war. Helga hatte halt das Problem bei den Flanken, das er nie in den Griff bekam bearbeitet 11. November 2018 von valery 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. November 2018 Den kann man schon machen berisha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. November 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich will mal so einen richtigen Schweinskick gewinnen, quasi Bayernqualitäten. so wie gestern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. November 2018 Schön mit rechts links vorbei geschossen von Berisha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. November 2018 RapidWien07 schrieb vor 9 Minuten: Schwab hat sowas von eine Unform unglaublich..... Ich frage mich immer wieder WARUM gibt man ihm keine nachdenkpause!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2018 Der sollte drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 11. November 2018 Okuol87 schrieb vor 1 Minute: Du voi Pfosten Rapid muss immer den Anspruch haben das Spiel zu machen überhaupt gegen eine Mannschaft wie den WAC. Freundlich bleiben bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2018 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: manche sollten sich mal davon verabschieden dass rapid immer das spiel machen muss. endlich sind die "kleinen" vereine bereit auch selber offensiv zu agieren, da darf rapid schonmal etwas abwartender agieren. aber das wird hier sofort negativ ausgelegt. war in der cup partie auch schon so über das regt sich doch hier niemand auf, da gehts primär mal darum einen pass in der eigenen hälfte an den mann zu bringen und ein besseres zweikampfverhalten zu zeigen. dann sind 95% hier herinnen schon mal zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2018 Berisha fackelt nicht lange und zieht ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts