Live: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Postaholic

Wenn man hier ein bissl mitliest könnte man meinen dass wir übermorgen zusperren. So viel Pessimismus nach zuletzt aufsteigender Form is mir ein Rätsel. Da kommt einem ja fast der Brechreiz. 

Also kommts, hauts euch alle Antidepressiva rein und lasst die Mannschaft mal spielen. 

Mein Tipp: ein knapper 1:0 Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Wundert mich etwas, dass man Greiml mitnimmt und nicht bspw Thurnwald, Malicsek oder Kostic. Freut mich aber auf alle Fälle trotzdem, dass man da einen Jungen wieder mal mitnimmt.

Maliscek und Kostic wohl deswegen nicht, weil man offensichtlich zumindest zwei Verteidiger auf der Bank haben will bzw. 3 defensive. Warum dann nicht Thurnwald wäre interessant, aber dennoch gut, dass man hier einem jungen Spieler die Chance bietet, zumindest Profi-Luft zu schnuppern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Wundert mich etwas, dass man Greiml mitnimmt und nicht bspw Thurnwald, Malicsek oder Kostic. Freut mich aber auf alle Fälle trotzdem, dass man da einen Jungen wieder mal mitnimmt.

Thurnwald, Malicsek, Kostic, Guillemenot alle in der Startelf bei den Amateuren heute, die gleich gegen die Admira Juniors spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 3 Minuten:

@sulza Was kannst du zu Greiml sagen?

Im Sommer als Toptalent von der Aka St.Pölten geholt. Eigentlich hatte ich Obermüller noch vor Greiml gesehen, ersterer zuletzt aber mit durchwachsenen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aufstellung gefällt mir sehr gut. Das Pressing des WAC nach dem 1:0 im Cup war nicht so ohne. Denke, die Partie wird bis zu einer Entscheidung wieder extrem intensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrneub schrieb Gerade eben:

Barac dürfte das vertrauen verloren haben.

Barac würde ich noch nicht abschreiben, der kam diesen Sommer und braucht wohl noch ein wenig Zeit. Seine Nervosität muss er jedoch mit Sicherheit noch in den Griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.