Dejan Ljubicic wechselt im Sommer ablösefrei zum 1.FC Köln!


Turbotraktor

Recommended Posts

  • 1 month later...
Postinho

National waren wir ungeschlagen bis Dejan ausgefallen ist. Ich denke er ist ein unglaublich wichtiger Spieler für uns im Spielaufbau und allgemein. Mich wundert, dass sein Thread (immerhin unser Kapitän) so weit nach unten verschwindet. 

Nach seinem Ausfall haben wir national 3 Niederlagen, 1 X gegen die schwächste Austria seit Jahren und einen Sieg gegen Hartberg stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Granada schrieb vor 1 Stunde:

Kapitän Ljubicic: "Ich werde auch im Frühjahr für Rapid spielen" | kurier.at

Verzicht auf den Weihnachtsurlaub, um für den Ligastart top fit zu sein.

:super:

Ist bei mir ein lachendes und ein weinendes Auge: einerseits extrem wichtig, dass er wieder fit ist und spielt, andererseits schaut das dann wohl nach Abgang im Sommer aus, für den es keine Ablöse gibt. Das wäre dann der zweite Kapitän hintereinander.

Würde mich echt freuen, wenn wir im Winter seinen Bruder holen: a) macht uns der stärker und b) vielleicht für Dejan ein Anreiz zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
skyline schrieb vor 3 Minuten:

andererseits schaut das dann wohl nach Abgang im Sommer aus, für den es keine Ablöse gibt.

Das letzt Wort iist hier noch nicht einmal im Ansatz spruchreif.. Rapid wird alles tun um ihn zu verlängern, er ist 21, das Ausland würde für ihn zu früh kommen da bei seinem Ehrgeiz ein kleiner Pimperlverein mMn nicht in Frage kommen sollte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
steveme schrieb vor 8 Minuten:

Das letzt Wort iist hier noch nicht einmal im Ansatz spruchreif..

Eh, aber unsere finanzielle Situation wird wohl im Sommer  nicht viel besser sein. Außerdem weiß man bei Dejan, dass es ihn ins Ausland zieht. Aber ja, es wird viel von unserer Performance im Frühjahr abhängen.

Bzgl "Pimperlverein" wäre ich mir nicht so sicher: vor nicht mal einem Jahr kam noch die MLS in Frage, sportlich ein absoluter Abstieg.

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
steveme schrieb vor 13 Minuten:

Das letzt Wort iist hier noch nicht einmal im Ansatz spruchreif.. Rapid wird alles tun um ihn zu verlängern, er ist 21, das Ausland würde für ihn zu früh kommen da bei seinem Ehrgeiz ein kleiner Pimperlverein mMn nicht in Frage kommen sollte.

Wer ist 21? Ljube ist 23, da kann man ruhig den nächsten Schritt wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sundaydriver schrieb vor 10 Minuten:

Wer ist 21? Ljube ist 23, da kann man ruhig den nächsten Schritt wagen.

ja..hab mi verschrieben.. passt schon.

Trotzdem ist es ein Thema, es kommt drauf an was man für ein Typ ist und was man von seiner Karriere will. Ich bin trotzdem der Meinung dass es ein Unterschied ist ob du mit 25, 26, als absoluter Führungsspieler wechselt, der vielleicht schon einige Jahre unter Beobachtung war und wo der Verein der ihn holt absolut davon überzeugt ist einen Führungsspieler zu holen oder ob man dich holt unter der Vorrausetzung..na gut, schau ma mal wie er sich tut, wo du dann einer unter vielen bist.

Schwab ist eigentlich ein gutes Beispiel hier, ob er bei einem Wechsel mit 23 ein ähnliches Standing gleich von Beginn an gehabt hätte bei PAOK, eher nicht.

Wenn Dejan jetzt noch einmal verlängert um 3 Jahre und dann nach einem oder zwei wechselt ist das für ihn sicher auch kein Fehler.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
skyline schrieb vor 22 Minuten:

Würde mich echt freuen, wenn wir im Winter seinen Bruder holen: a) macht uns der stärker und b) vielleicht für Dejan ein Anreiz zu verlängern.

Aber wieso sollte man Robert holen, wenn Dejan bleibt? Die Frage mein ich komplett Ernst, da haben wir doch überhaupt keinen Bedarf, mit Doppel-Dejan, Grahovac, Schuster und Ibra.

Sollte D. Ljubicic gehen, wäre Robert für mich auch ein Wunschkandidat.

Nennts mich verrückt, aber ich habe die Hoffnung, dass Dejan verlängert mit einer AK irgendwo bei 1 Mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
steveme schrieb vor 1 Minute:

ja..hab mi verschrieben.. passt schon.

Schwab ist eigentlich ein gutes Beispiel hier, ob er bei einem Wechsel mit 23 ein ähnliches Standing gleich von Beginn an gehabt hätte bei PAOK, eher nicht.

 

Schwab ist eigentlich überhaupt kein gutes Beispiel hier, bei dem gings um den letzten großen Profivertrag der Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Schwab ist eigentlich überhaupt kein gutes Beispiel hier, bei dem gings um den letzten großen Profivertrag der Karriere.

Wo ist da jetzt der Widerspruch? Den muss dir ja auch einmal wer anbieten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.