El_aurare Liebe! Geschrieben 8. November 2018 Müldür wird noch - wie schon mal gesagt, traut sich immer mehr und ist technisch auch recht beschlaagen. Generell gute Leistung jetzt - so kann es weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. November 2018 Was macht Pavlović da? Oida... Top von Ivan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2018 ach pavlovic, ob der mal der torjäger wird. ich hoffe es, aber zweifel habe ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. November 2018 aaaah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 8. November 2018 Ah der lässt sich Zeit, verdamm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. November 2018 Ich hoffe die abwehr wird durch diesen wechsel nicht wieder unsicherer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. November 2018 die haben Angst vorm Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. November 2018 Ahhhh so gut rausgespielt und dann ein alar.. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. November 2018 Billie schrieb vor 5 Minuten: Mit der Tabellenführung hätten wir Chancen für den Aufstieg? Gewagte Prognose. Hast du dir die Tabelle angeschaut? Alle innerhalb eines Punktes, falls wir gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. November 2018 was soll denn das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2018 Suremo schrieb Gerade eben: Ah der lässt sich Zeit, verdamm! er hatte ein technisches problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: ach pavlovic, ob der mal der torjäger wird. ich hoffe es, aber zweifel habe ich schon falscher Schritt und dann noch der falsche Fuß.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. November 2018 Gefällt mir richtig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. November 2018 Jetzt schwimmen die Spanier aber gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2018 Hoffentlich rächen sich die vergebenen möglichkeit nicht noch. Aber bis auf die abschlüsse spielt rapid heute gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts