sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 9. November 2018 thenil schrieb vor 30 Minuten: bin momentan ziemlich angefressen und deswegen sehr froh wenn ich dieser truppe eine zeitlang nicht zusehen muss, von daher wird´s zeit für die winterpause - vor allem für mich asoooo. des war auf dich selber bezogen - nicht auf die spieler! dann verstehe ich es voll und ganz! und zwar beide seiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2018 Jetzt ist heute Abend Derby und es herrscht keinerlei Vorfreude. Nur Angst vor einer weiteren desolaten Leistung. Das macht mich doch nachdenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. November 2018 eidungman schrieb vor 2 Minuten: Jetzt ist heute Abend Derby und es herrscht keinerlei Vorfreude. Nur Angst vor einer weiteren desolaten Leistung. Das macht mich doch nachdenklich. Also ich freu mich schon. Und angacksen tu ich mich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2018 boandlkramer schrieb vor 9 Minuten: Also ich freu mich schon. Und angacksen tu ich mich auch nicht Wenigstens einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Ich habe alles getan, um einen Sieg zu ermöglichen. Ein Freund aus dem Mühlviertel, der in seinem Leben ein Ried Spiel live gesehen hat - 4:1 gg. den PASK im Cup -, extra eingeflogen, vor dem Spiel zum Träger, nachher ins Irish, Erwartungen auf fixe Niederlage geschraubt und zuletzt massiv viel geschimpft. Mehr kann und will ich nicht tun. Also kurz gesagt, ich freu mich wieder auf den Kick. ? PS. positiv ist, dass es bei heutiger Niederlage keinen Druck mehr gibt. negativ ist, dass es bei heutiger Niederlage keinen Druck mehr gibt. bearbeitet 9. November 2018 von Sam Bellamy 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. November 2018 Sam Bellamy schrieb vor 6 Minuten: Ich habe alles getan, um einen Sieg zu ermöglichen. [...] vor dem Spiel zum Träger, nachher ins Irish, Erwartungen auf fixe Niederlage geschraubt und zuletzt massiv viel geschimpft. Hey, das könnte ich auch so machen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2018 Hoff auf a spannendes Match mit dem besseren Ende für uns. Zudem wünsch ich mir a ruhiges Drumherum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. November 2018 Wenigstens einer +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2018 Nachdem so ein Derby ja eigene Gesetze hat bin ich für heute auch optimistischer ... wir schießen heute mindestens zwei Tore aus Standards und bekommen 2 Elfer --> wir gewinnen 4:3 !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 9. November 2018 Das Spiel wird im ORF Sport+ erst um 20:15 übertragen. Gibts vorher irgendwie online die Möglichkeit das Spiel zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. November 2018 https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Im-Oberoesterreich-Derby-steht-heute-nur-die-SV-Ried-unter-Druck;art102,3057601 Oh Gott, Weißenböck traut also Blau Weiß den Titel zu, schön. Neben einem Nichtaufstieg wäre ein Aufstieg als Zweiter hinter den Linzern so ziemlich der gleiche Supergau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2018 meniqo schrieb vor 4 Minuten: Das Spiel wird im ORF Sport+ erst um 20:15 übertragen. Gibts vorher irgendwie online die Möglichkeit das Spiel zu sehen? Anpfiff ist um 20 30 h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 9. November 2018 fred 74 schrieb vor 2 Minuten: Anpfiff ist um 20 30 h Ah ok . Hab mir gedacht da wird wieder Tischtennis dem Österreichischen Fußball vorgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. November 2018 meniqo schrieb vor 13 Minuten: Das Spiel wird im ORF Sport+ erst um 20:15 übertragen. Gibts vorher irgendwie online die Möglichkeit das Spiel zu sehen? Schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2018 Spielen wir heute mit nur mehr drei offensiven Spielern ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts