lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) Da hatten die Bosnier ihre eigene Abseitsfalle nicht im Griff. Mit ein bissl Hirn bzw. bessere Abstimmung unsererseits wäre das ev. eine Riesenchance geworden. bearbeitet 15. November 2018 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 Viel zu wenig Bewegung im Spielaufbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Hat sich der ÖFB unter anderem auch selbst zuzuschreiben Stimmt, sie hätten in favoriten spielen sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 thenil schrieb vor 5 Minuten: auf den rängen das erwartete auswärtsspiel Da ist der ÖFB selbst schuld, kein Mitleid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 puschidutz1 schrieb vor 1 Minute: Arni hängt völlig in der Luft. Nach vorne nur Gemurkse Weiß nicht ob Sturmspitze seine Position ist. Ich meine den Ball kann er gut abdecken aber Tempo aufnehmen ist in der Mitte eben schwerer, mit dem Rücken zum Tor und wenn die Verteidiger von allen Seiten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Stimmt, sie hätten in favoriten spielen sollen! Nein aber moderate Preise anbieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 ich frag mich gerade, wann bei mir diese wurschtigkeit gegenüber dem Nationalteam eingesetzt hat. Ich glaub nach der EM hat das angefangen. Und irgendwie scheint es bei den Spielern auch so zu sein. Wenn man sich einen Sabitzer zb. anschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 Unser Mittelfeld ist nicht vorhanden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) Da scheene Peda. Unnötiger Ballverlust statt schnelles Weiterleiten auf Alaba am FLügel und schon klingelts fast. Unnedig! bearbeitet 15. November 2018 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 Zache Partie, Bosnien erwartet stark. Bin da a bissl nachdenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 Lainer ist noch überhaupt nicht ins Spiel eingebunden. Und Zulj halt wie immer eine Ballverlustmaschine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 Hauptsache zulj spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 Zulj und lazaro Oida .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 Kein allzu berauschendes Spiel bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 Prosinecki wirkt etwas nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts