Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2018 Kritiker81 schrieb vor 1 Minute: Der soll einfach den Deutschen runter nehmen, der ist eine Frechheit! Bakis trifft...und gleich gibt's wieder ein Gegentor! Wem willst hinten dafür aufstellen ????? Wir haben kein anständiges Backup das musst sogar du sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2018 Bitte wer ist denn der Vogel der beim 1:4 das Abseits aufhebt? Der steht 5 Meter hinter allen anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2018 2:0, ups, das wird jetzt nix mehr. gut, war auch nicht wirklich anders zu erwarten. hätte halt alles zusammen passen müssen. die gegentore sind halt der wahnsinn.......leider punkten fast alle unsere gegner, von runde zu runde wird der abstand größer. 3:0?,bravo, wenigstens ein tor erziehlt, leider gleich wieder eines bekommen?! wir sind die schießbude der liga. peinlich schön langsam, bin schon auf eure statements gespannt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Das Niveau sinkt, im Forum natürlich Gut wir haben den Vorteil, dass bei uns das Niveau noch sinken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) Levrone schrieb vor 14 Minuten: Wem willst hinten dafür aufstellen ????? Wir haben kein anständiges Backup das musst sogar du sehen Naja bei 4 Verletzten wirds irgendwann schwer mit Backups in der Verteidigung bearbeitet 10. November 2018 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. November 2018 Levrone schrieb vor 1 Minute: Wem willst hinten dafür aufstellen ????? Wir haben kein anständiges Backup das musst sogar du sehen Den hätte man auch nicht als den Heilsbringer holen dürfen...! Da gestehe ich JEDEM 17 jährigen mehr Fehler zu als diesem Fehleinkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2018 Südstadt68 schrieb Gerade eben: Gut wir haben den Vorteil, dass bei uns das Niveau noch sinken kann Die frage ist obs sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2018 ich sehe auch die admira sinken...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. November 2018 Thoelke wohl tatsächlich der erste Fehltransfer der Ära Shapouzadeh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2018 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Thoelke wohl tatsächlich der erste Fehltransfer der Ära Shapouzadeh. Ist halt die frage ob man nein sagt wenn man einen IV vom HSV verpflichten kann gehe davon aus das er recht günstig sein wird, das wohl seine letzte chance war oder ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. November 2018 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ist halt die frage ob man nein sagt wenn man einen IV vom HSV verpflichten kann gehe davon aus das er recht günstig sein wird, das wohl seine letzte chance war oder ist Ich mach AS da auch keinen Vorwurf. Nach dem Abgang von Wostry mußte man reagieren und am Papier hat sich das schon gut gelesen. Aber unterm Strich ist er ein Griff ins Klo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 10. November 2018 Da setz ich lieber auf Aiwu weil mehr Fehler macht er sicher auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2018 schallvogl schrieb Gerade eben: Ich mach AS da auch keinen Vorwurf. Nach dem Abgang von Wostry mußte man reagieren und am Papier hat sich das schon gut gelesen. Aber unterm Strich ist er ein Griff ins Klo. Dafür war Bauer überraschend für mich!! Ist halt bitter das 3 von 4 IV schwer verletzt sind!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 10. November 2018 admira_1973 schrieb vor 6 Minuten: ich sehe auch die admira sinken...... Ich schau gar nicht mehr zu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2018 Alfisti schrieb Gerade eben: Da setz ich lieber auf Aiwu weil mehr Fehler macht er sicher auch nicht. Vermutlich, aber der dürfte seit Sommer scheinbar zu viele andere Dinge im Kopf haben - wie sein persönliches PUMA Sponsoring 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts