Linzer ASK vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Was ihr alle habts, bin seit 96 live dabei, und da gabs eigentlich mehr gschissene als positive jahre - warum also so gefrustet :ratlos:

Glaubst Du leicht Du hast das Monopol auf lange Admira Stadionbesuche?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun: ich gehe soweit und sage, dass ist das schlechteste Admira Team seit mind. 10 Jahren... da kannst ja nicht zuschauen, die ergeben sich ja heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das sind halt auch immer Naturereignisse die gegen und eintreten. Die Ballmitnahme beim 1:0 gelingt Frieser bei einem von hundert Mal, bei den Toren zum 2:0 und 3:0 landet der Ball bei 9 von 10 Versuchen auf dem Stadiondach. Dazu zum dritten Mal in den letzten 4 Spielen in einer entscheidenden Phase einen klaren Elfer nicht bekommen. Zum ersten Mal seit Ewigkeiten freue ich mich auf eine Länderspielpause.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 7 Minuten:

Glaubst Du leicht Du hast das Monopol auf lange Admira Stadionbesuche?

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass mehr saisonen oarsch als gut waren, nicht mehr nicht weniger - da ich davor nicht dabei war, kann ich die jahre davor halt nicht dazu zählen :ratlos:

Kritiker81 schrieb vor 9 Minuten:

dass ist das schlechteste Admira Team seit mind. 10 Jahren

Da gabs sogar in den letzten 10 Jahren schlechtere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Lol, also ehrlich, die Kommentare teilweise „9 von 10 Versuchen landen auf dem Stadiondach“ - sind sie aber nicht, also ganz ehrlich, bin ein sehr positiver Mensch, aber das grenzt an Realitätsverweigerung und is einfach nur ein lockeres Schönreden.

Abgesehen von der klaren Niederlage, muss man einmal klar ein paar Sachen ansprechen.

Alle die unsere Neuzugänge so hochgelobt haben, seids mir nicht böse, aber langsam müssen’s „einschlagen“.

 

Ein Thoelke, ja, hat Bundesliga gespielt, aber seine Leistungen kommen nicht an einen Wostry oder Windbichler (wär awesome, wenn er zu uns zurückkommt) heran. Und er schießt teilweise „Böcke“, die gefährlich sind.

 

Die ganzen Glorifizierungen vom Hjulmand, also kA ja, er kann kicken und ja er is jung, aber wirklich rausgrissen hat er uns noch nie.

 

Sahanek - sicher ein guter Kicker, bei uns zeigt er es max eine Halbzeit...

 

Paintsil und Soiri - „Nationalteamspieler und trifft dort“ - wow, reißen bei uns trotzdem nix. Paintsil noch mehr als Soiri

 

Bakis - bemüht, aber eigentlich, wenn wir uns ehrlich sind, absolut nicht teamfähig.

 

Meines Erachtens nach gibts nur einen Neuzugang, der wirklich überrascht und solide is und das is der Bauer.

 

Mir is schon klar, dass es noch ein paar Träumer gibt oder viele, die das anders sehen, jedem seine Meinung!

 

Fakt ist, dass wir kaum was zusammenbringen, vorallem nach Vorne. 

 

Bitte nicht falsch verstehen, bin auch dafür, dass man den Spielern Zeit gibt, aber irgendwann is die Schonfrist vorbei.

 

Und ja, wahrscheinlich hätten wir unterm Ernst auch verloren (wer weiß), aber das Problem liegt nicht beim Trainer, ws auch nicht beim Team, das Problem liegt ganz klar woanders und diese Person sollte sich langsam überlegen ob sie dem Verein noch hilft oder eher schadet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

egal, wer wie lange schon stadiongeher ist oder ob es schon mehr schlechte als gute saisonen gab. das hier und jetzt ist aktuell und gehört verbessert. und negatives angesprochen. die positiven stimmen werden ohnehin leiser. gut, in anbetracht der leistungen natürlich kein wunder. die länderspielpause wird uns nicht helfen, im wintertransfer-fenster müssen wir zuschlagen. meine frage, gibt es einen plan b? oder ist plan b der abstieg? köln und der hsv zeigen vor, wie man zumindest auf wiederaufstiegskurs sein kann. das kann die admira meiner meinung nach auch schaffen, weil wir eh jede saison mannschaftlich einen neustart nachen müssen. ich weiß schon, daß sich die admira nicht mit köln oder dem hsv vergleichen kann. aber eine liga tiefer müsste dann eigentlich die admira eine art ligakrösus sein, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Señor Spielbergo schrieb vor 1 Minute:

 

 

 

 

 

Und ja, wahrscheinlich hätten wir unterm Ernst auch verloren (wer weiß), aber das Problem liegt nicht beim Trainer, ws auch nicht beim Team, das Problem liegt ganz klar woanders und diese Person sollte sich langsam überlegen ob sie dem Verein noch hilft oder eher schadet...

Bitte nenn die Person und sag was sie anders hätte machen sollen.

admira_1973 schrieb vor 1 Minute:

egal, wer wie lange schon stadiongeher ist oder ob es schon mehr schlechte als gute saisonen gab. das hier und jetzt ist aktuell und gehört verbessert. und negatives angesprochen. die positiven stimmen werden ohnehin leiser. gut, in anbetracht der leistungen natürlich kein wunder. die länderspielpause wird uns nicht helfen, im wintertransfer-fenster müssen wir zuschlagen. meine frage, gibt es einen plan b? oder ist plan b der abstieg? köln und der hsv zeigen vor, wie man zumindest auf wiederaufstiegskurs sein kann. das kann die admira meiner meinung nach auch schaffen, weil wir eh jede saison mannschaftlich einen neustart nachen müssen. ich weiß schon, daß sich die admira nicht mit köln oder dem hsv vergleichen kann. aber eine liga tiefer müsste dann eigentlich die admira eine art ligakrösus sein, oder? 

:lol::lol:

In dem Post steckt soviel Blödsinn und Realitätsverweigerung. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
admira_1973 schrieb vor 1 Minute:

egal, wer wie lange schon stadiongeher ist oder ob es schon mehr schlechte als gute saisonen gab. das hier und jetzt ist aktuell und gehört verbessert. und negatives angesprochen. die positiven stimmen werden ohnehin leiser. gut, in anbetracht der leistungen natürlich kein wunder. die länderspielpause wird uns nicht helfen, im wintertransfer-fenster müssen wir zuschlagen. meine frage, gibt es einen plan b? oder ist plan b der abstieg? köln und der hsv zeigen vor, wie man zumindest auf wiederaufstiegskurs sein kann. das kann die admira meiner meinung nach auch schaffen, weil wir eh jede saison mannschaftlich einen neustart nachen müssen. ich weiß schon, daß sich die admira nicht mit köln oder dem hsv vergleichen kann. aber eine liga tiefer müsste dann eigentlich die admira eine art ligakrösus sein, oder? 

Wenn wir Absteigen sollten, ist das aus meiner Sicht eine Katastrophe! In der aktuellen 2. Liga kannst Du als Admira nicht überleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb Gerade eben:

Wenn wir Absteigen sollten, ist das aus meiner Sicht eine Katastrophe! In der aktuellen 2. Liga kannst Du als Admira nicht überleben...

Da bin ich mal zu 100% deiner Meinung.

Ligakrösus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
schallvogl schrieb vor 5 Minuten:

Bitte nenn die Person und sag was sie anders hätte machen sollen.

Unser Manager. Abgesehen von einem Mitarbeiter, der gute Arbeit gemacht hat, aber zu schlecht für uns war und jetzt bei Red Bull arbeitet, hat er es absolut versäumt wichtigen Spielern gerechte Verträge anzubieten, die dann zu 99 % auch geblieben wären, plus Neuzugänge die einfach zu spät und wie schon vorher beschrieben, unpassend verpflichtet wurden und einem respektlosen Umgang mit einem unserer Ex-Trainer - abgesehen von all dem und da fehlt noch soviel, hat er einfach keine Kompetenz und sollte nicht unsere Geschicke lenken. Meine Meinung, kann jeder gerne anders sehen und ich respektiere  auch jede andere Meinung. Das Einzige, das ich ihm zugute halte ist die Verpflichtung von Buric.

 

Wie gesagt, nur meine Meinung, aber er sollte sich schon längst selbst hinterfragen und langsam schauen, dass er seinem Hawara Hollerbach folgt und Land gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Señor Spielbergo schrieb vor 10 Minuten:

versäumt wichtigen Spielern gerechte Verträge anzubieten

man sollte halt Verträge anbieten die man auch bezahlen kann!! Mehr war halt scheinbar nicht drinnen - oder glaubst du ernsthaft wir bieten ihnen summe X obwohl wir ihnen X mal 2-3 bieten können :ratlos:

Señor Spielbergo schrieb vor 12 Minuten:

hat er einfach keine Kompetenz und sollte nicht unsere Geschicke lenken

Die Lizenz nach längerem wieder im ersten Anlauf erhalten - ist ja so übel auch nicht :ratlos:

admira_1973 schrieb vor 27 Minuten:

egal, wer wie lange schon stadiongeher ist

Um das gings doch gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.