[V] FK Austria Wien – Red Bull Salzburg


elmod

Recommended Posts

Giovanni58 schrieb vor 12 Stunden:

PS: Ich habe übrigens tatsächlich noch nie erlebt dass einem Trainer vom Klub und/oder den Fans dermaßen viel Zeit gelassen wurde (Resultate, Spielsystem,...) um nichts zu erreichen - ok, war böse, aber liege ich falsch"?

Baumgartner ist nicht so lange her, daran könnte man sich schon erinnern - der durfte sogar mit der gleichen Mannschaft und schlechteren Ergebnissen länger werken.

Im Übrigen finde ich die zynische Letsch Kritik in jedem Thread langsam langweilig sofern nichts Neues mehr geschrieben wird - aber für solche Posts ist dann offensichtlich doch wieder Lebenszeit vorhanden. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Vince Vega schrieb vor 13 Minuten:

Wenn wir so spielen wie manche Leute hier rumheulen dann brauchen wir gar nicht antreten. :facepalm: 

Wennst nach dem gehst, gibt es die gefühlten  letzten 2 Jahre kein Spiel zu dem wir hätten antreten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Vince Vega schrieb vor 17 Minuten:

Wenn wir so spielen wie manche Leute hier rumheulen dann brauchen wir gar nicht antreten. :facepalm: 

So Leute gefallen mir ja besonders, dauernd mit vollen Hosen herum rennen, aber von anderen Charakter verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ganz ehrlich - WAC war echt scheisse ... das hatten wir schon, aber morgen ist eine neue Chance . Wenn da irgendwer nicht bis zum umfallen fightet renn‘ ich persönlich auf‘s Spielfeld und fuck denjenigen direkt an, wenn‘s sein soll mach ich das auch öfter - das ist mein vollster Ernst ... ich halte es nicht mehr aus im Stadion eine demotivierte Orschtruppe zu sehen - die haben‘s mMn alle d‘rauf, rufen ihre Leistung einfach nicht ab! Ob’s man System oder an den Positionen liegt ...?...vielleicht aber trotzdem ... fighten kann man auch auf der 6 man Flügel oder im DM

Ich glaube an einen Sieg morgen - ich glaube nicht das wir schlechter als alle anderen Manschaften in der BuLi sind ... wird super schwer aber sich die Dosen sind zu biegen - wir müssen‘s nur tun!

Letsch bleibt - ich vertraue ihm noch immer ... es sind die Spieler - es sind immer die Spieler, wenn ich dir Position nicht spielen kann auf der mich der Trainer einsetzen (will) muss ich‘s sagen und zugeben das ich eben das nicht kann - Punkt!

doppel-6 morgen und im Konter zweimal zuschlagen ... 2:0 Dosen fuck off!

forza Viola!

p.s. Nein ich bin nicht fett - aber Kämpfe zeitweisen mit Realitätsverweigerung ... ich glaub‘ das nennt man im Fachjargon „violette Brille“  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Sei net so gorschtig. ?

Weils wahr ist, dauernd wird mädchenhaft  herum gejammert, dass alles was typisch Austria ist, scheisse und schlecht ist. Wir verlieren jedes Spiel, speziell wenn die Runde für uns läuft. Dauernd treffen Ex-Spieler gegen uns. Alles unwahr, aber trotzdem Grund genug zum heulen.
Aber im selben Atemzug von anderen verlangen, dass sie Charakter zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.