[V] FK Austria Wien – Red Bull Salzburg

Recommended Posts

V.I.P.
Konsole abgeschaltet. Keine Versuchung. Trotz einem für mich immer noch sehr flauen Gefühl bezüglich des Spieles und es sich einfach kein Optimismus in mir breit macht um 16:00 Abfahrt. Mal schauen was rauskommt heute.

da bist ja wieder zu spät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb Gerade eben:
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:
Konsole abgeschaltet. Keine Versuchung. Trotz einem für mich immer noch sehr flauen Gefühl bezüglich des Spieles und es sich einfach kein Optimismus in mir breit macht um 16:00 Abfahrt. Mal schauen was rauskommt heute.

da bist ja wieder zu spät

Nö geht sich locker flockig aus.

Auffahrt Rautenweg, Abfahrt Verteilerkreis. Ruck Zuck am Sonntag.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Bei Wien Ticket wurde die Veranstaltung jetzt schon rausgekommen. Dabei gab es noch über 1200 Karten auf Nord und Süd. Unpackbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten:

Ölhafen Lobau auf ... VTK ab ... 15 min - Abfahrt 15:30, dann ist ein Parkplatz gesichert und 1 Bier im Pub ist auch d‘rinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Heute mal, egal wie wir heute auftreten...... von Hensel u Muhr

Jungejunge..Hoffe das ist nur das übliche 08/15 Gerede vor den Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain DohDoh schrieb Gerade eben:

Ölhafen Lobau auf ... VTK ab ... 15 min - Abfahrt 15:30, dann ist ein Parkplatz gesichert und 1 Bier im Pub ist auch d‘rinnen

Ich trink ja nix. Reicht 16 Uhr. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Jetzt sieht man wieder, wie wichtig ein Sieg letzte Woche gewesen wäre. Wir wären Vierter, bequeme 5 Punkte vor rapid und Platz 7. Dieses Spiel wäre jetzt tatsächlich nur eine Bonuspartie. 

Stattdessen ist es eine Art Finale für uns, bei einer Niederlage rutschen wir wahrscheinlich ins untere playoff und werden dazu noch von rapid überholt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten:

Das kann's ja wirklich ned sein.

doch weil heute hat er win win situation. verliert er ist es wurscht, da es ja gegen die dosen ging wo wir regelmässig kapital abkacken. gewinnt er, hat er gute arbeit geleistet, denn bisher hat noch keiner gegen die dosen gewonnen. so schön kann die welt als verantwortlicher in violett sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John_Marston schrieb vor 19 Minuten:

Jetzt sieht man wieder, wie wichtig ein Sieg letzte Woche gewesen wäre. Wir wären Vierter, bequeme 5 Punkte vor rapid und Platz 7. Dieses Spiel wäre jetzt tatsächlich nur eine Bonuspartie. 

Stattdessen ist es eine Art Finale für uns, bei einer Niederlage rutschen wir wahrscheinlich ins untere playoff und werden dazu noch von rapid überholt 

Das kommt davon wenn man sich "in Sicherheit" wiegt und eh immer alles super ist bzw. schon werden wird. Auf einmal sind dann alle überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten