I hald ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2018 fred 74 schrieb vor 11 Minuten: Starker Auftritt eurer Fans am Tivoli. Innsbruck schon ziemlich enttäuschend Bringt scheinbar leider gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. November 2018 Schlechte 2 HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 8 Minuten: Schlechte 2 HZ. sehr schlecht kaum eine Strafraumszene und das mit dieser offensiven Ausrichtung Mwila viel zu verspielt ! im Playoff sind die Punkte sowieso wichtiger bearbeitet 10. November 2018 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. November 2018 Grabherr raus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 10. November 2018 Mwila sehr schwach heute. In der zweiten Halbzeit hat Innsbruck das leider sehr clever gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. November 2018 Altiga schrieb vor 4 Minuten: Grabherr raus. hab ich letzten Sonntag schon gefordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 1 Minute: hab ich letzten Sonntag schon gefordert Fordere ich jeden Tag! Er hätte Müller nicht rausnehmen dürfen, dadurch ist der Spielfluss völlig verloren gegangen. bearbeitet 10. November 2018 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2018 fred 74 schrieb vor 33 Minuten: Starker Auftritt eurer Fans am Tivoli. Innsbruck schon ziemlich enttäuschend Was nützt es? Verloren ist verloren - Sch .... so ärgerlich. Altiga schrieb vor 2 Minuten: Fordere ich jeden Tag! Er hätte Müller nicht rausnehmen dürfen, dadurch ist der Spielfluss völlig verloren gegangen. Die Grabherrschen - Auswechselungen sind jedes Mal ein Mysterium für sich!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. November 2018 Grabherr endlich raus!!!!!! Kostet uns kopf und kragen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 10. November 2018 Ich schreibe als langjähriges Fanclubmitgleid, doch ich kann nicht im Namen jedes einzelnes schreiben... Trotzdem verstehe ich diesen (NUR!) positiven Support nicht. Wir hatten Zeiten hinter uns, da kritisierte der (noch wesentlich kleinere) Fanclub sowohl die sportliche Führung, als auch den Vorstand, bei jeder (gerechten!) Gelegenheit! Heute stehe ich nach 90 enttäuschenden Minuten in der Fankurve von Altach in Innsbruck, und es scheint mir so, als wäre es dem Fanclub - trotz allen positiven Auftritte sowohl Daheim [Rapid], oder auch in Hartberg Auswärts, etc. !!!! - völlig egal, dass wir immer noch beinhart um den Abstieg betteln!! Keinen Laut von Unzufriedenheit, keinen Druck seitens des Fanclubs, mir scheint es so, als wären wir auf Platz 5, und alles wäre OK! Nicht destro Trotz möchte ich nochmals den mehr als positiven Support loben! Diese Entwicklung, welches wir in den letzten 12 Monaten voran treiben können, soll so weiter gehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. November 2018 Alle zum stadion!! Dem werner zeigen was wir von ihm halten!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2018 Wieder mal ein extrem Schwaches Spiel. Da macht man sich jedes mal hoffnung wenn sie ein paar Minuten gut Spielen(Rapid 2.HZ). Und dann muss man jedes mal wieder feststellen wie schwach wir doch sind.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. November 2018 Sehr klassisch, der Daxbacher verarscht uns , als ob wir so Deppen beim ersten Fußballspiel gewesen wären Wir haben verloren alles hin, bin haaaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. November 2018 Überrascht hat mich diese Niederlage nicht. Sowas kommt raus, wenn man die ganzen Unentschieden als Erfolg verkaufen wollte und man sich an eine gute Halbzeit klammert und die restlichen Horrorhalbzeiten ignoriert. Das war wieder mal ganz schlecht und wenn es nicht mal mehr gegen Innsbruck reicht, gegen wen dann? Soll eine schwache Admira unsere Rettung sein? Grabherr steht und sitzt völlig resigniert an der Seitenlinie. Egal wie schlecht die Mannschaft spielt, es interessiert ihn gar nicht, ob man nicht vielleicht doch reagieren sollte. Es scheint ihm generell alles ziemlich egal zu sein. Auch die Fans, die er nicht gewürdigt hat. Lieber geht er schnell in die Kabine. Eine Interviewanfrage gab es da zumindest keine. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts