Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche

Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht haben wir bald oder später El Maestro.

ja, vielleicht. 
Vielleicht habe wir bald oder später Werner Gregoritsch. 
Oder was weiss ich wen. 

HABEN tun wir Ibertsberger. Und der Verein ist glücklich damit wies aussieht

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Meiner Meinung nach, liegt es weniger an der Einstellung der Spieler, gilt auch für die KM, sondern wie man das Spiel anlegt, wie die Spielphilosophie ist und wie man die Mannschaft auf ein Match einstellt inkl. Änderungen während dem Match. 

Na dann darf es ibertsberger eh unter keinen Umständen bleiben. Wahnsinn was man da für eine Aufstellung und Idee gegen Sturm bestaunen durfte. Schockiert hat mich dass sie von einigen im Vorfeld als gut befunden wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube, dass jetzt die Chance gering ist, Schmid zu holen, wir haben aber noch El Maestro.

Wenn er wirklich Interesse daran hat als Cheftrainer zu arbeiten und wir Interesse an ihm haben sehe ich die Chance nicht so gering. 

Die Frage ist eben nur - wollen wir wirklich die erste Station sein?

Edit: und weniger Reisezeit (außer er ist als CS bei Köln stark im AT Umland unterwegs) wird ihm persönlich wohl auch gefallen, wo er doch jede mögliche freie Zeit bei der Familie ist.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Wenn er wirklich Interesse daran hat als Cheftrainer zu arbeiten und wir Interesse an ihm haben sehe ich die Chance nicht so gering. 

Die Frage ist eben nur - wollen wir wirklich die erste Station sein?

Lieber mit schmid 10 spiele absolvieren als mit ibertsberger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

HABEN tun wir Ibertsberger. Und der Verein ist glücklich damit wies aussieht

Scheint leider so, wenn ich zumindest eine Veränderung unter Ibertsberger bemerken würde, kann man es ja mit ihm probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Lieber mit schmid 10 spiele absolvieren als mit ibertsberger. 

Es geht nicht um "Entweder Ibe oder Schmid".

Und wenn man 48ers Infos hier liest, dann ist MS vielleicht doch ein Kandidat, ist #teamnestor der 2. Kandidat - und es eventuell sogar einen 3. gibt - wird man sich die Sache eben genauer ansehen bevor man einen Schnellschuß wagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Na dann darf es ibertsberger eh unter keinen Umständen bleiben. Wahnsinn was man da für eine Aufstellung und Idee gegen Sturm bestaunen durfte. Schockiert hat mich dass sie von einigen im Vorfeld als gut befunden wurde 

Ja, stimmt, vor allem hat man wieder eine Dreierkette probiert die man kaum trainiert hat, gegen einen Gegner der ebenfalls diese einsetzt, aber anscheinend primär in der Vorbereitung darauf gesetzt bzw. aufgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Meiner Meinung nach hätte der Co zusammen mitm Letsch gestanzt gehört! Bei Bremen zB haben’s glaub ich schon ein paar mal den Co nach der Ablöse des Trainers zum Chef befördert und es hat recht gut geklappt... 

In unserer jetzigen Situation wäre es aber gescheiter gewesen wenns das ganze Trainerteam beurlaubt hätten, einfach um einen neuen Impuls von Außen reinzubringen! Die Mannschaft gehört aufgerichtet und das kann ein neuer Trainer find ich doch besser als der bisherige Co. Mit einem neuen würd ma nämlich bei 0 anfangen und das wär besser als die verfahrene Situation wie wir es zur Zeit haben!

Das fehlt momentan doch sehr und es kommt mir momentan echt nur nach einem Weitergewurstel vor... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Und wenn man 48ers Infos hier liest, dann ist MS vielleicht doch ein Kandidat, ist #teamnestor der 2. Kandidat - und es eventuell sogar einen 3. gibt - wird man sich die Sache eben genauer ansehen bevor man einen Schnellschuß wagt.

Ich glaube eher, dass er keine Lust mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Scheint leider so, wenn ich zumindest eine Veränderung unter Ibertsberger bemerken würde, kann man es ja mit ihm probieren.

MMn nicht bei der möglichen Alternative.

Aber ja eventuell ist ja auch die "Sicherheitsvariante" ein Thema, Ibe bis Sommer und dann MS (um die Mehrheit der Fans zu besänftigen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Komm Huji. 
Schmidi wurde de facto zweimal "verarscht", hat nun bei Köln einen Job als Chefscout angenommen und ich denke Schmid so weit einschätzen zu können dass er Köln nicht nach so kurzer Zeit im Stich lässt.
Die zahlen ihn ja dafür dass er Konzepte aufbaut und auch Teams von Scouts leitet. 
Schmid ist kompletter Bullshit aktuell, da müsst ich mich sehr täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten:

Unfassbar wie die euphorie vom sommer zur gänze verschwunden ist. 

Die Mannschaft hat hart daran gearbeitet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Gizmo schrieb Gerade eben:

Komm Huji. 
Schmidi wurde de facto zweimal "verarscht", hat nun bei Köln einen Job als Chefscout angenommen und ich denke Schmid so weit einschätzen zu können dass er Köln nicht nach so kurzer Zeit im Stich lässt.
Die zahlen ihn ja dafür dass er Konzepte aufbaut und auch Teams von Scouts leitet. 
Schmid ist kompletter Bullshit aktuell, da müsst ich mich sehr täuschen.

Ich meine nur, dass ich mir schon vorstellen, dass der Verein es "probiert (hat)" und ihn als Kandidaten eingeladen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag