Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 4. November 2018 Irgendwie visualisiert diese Aufstellung eine erschreckende Entwicklung für eine Austria - schaut irgendwie wie Admira reloaded aus mit ein paar Ergänzungen von anderen Mannschaften aus dem Kreis von WAC, Sturm usw. Klasse ist da garkeine vorhanden, die einen von den anderen Durchschnittsmannschaften abhebt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 4. November 2018 sieg oder mittelmaß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. November 2018 Von der Aufstellung her schauts ja sehr gut aus. Dass Sax schon von Beginn ran darf überrascht doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) Percudani1974 schrieb vor 36 Minuten: Ich hätte gerne Ewandro statt Friese vom Start weg gesehen. Gegen den WAC braucht es Spieler die laufen und nach hinten arbeiten, auch im 1:1 ist er mir nicht besonders aufgefallen, eher dass es körperlich nicht reicht bearbeitet 4. November 2018 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2018 Runde 13 und immer noch nicht annähernd so etwas wie eine erste Elf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 4. November 2018 JJU schrieb vor 1 Minute: Runde 13 und immer noch nicht annähernd so etwas wie eine erste Elf... verletzungsbedingt.. so fair muss man sein.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. November 2018 JJU schrieb vor 2 Minuten: Runde 13 und immer noch nicht annähernd so etwas wie eine erste Elf... Könnte an den Verletzten liegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2018 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/elf-aus-zwoelf-baustelle-offensive-bei-der-austria/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2018 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Könnte an den Verletzten liegen... Seit dem FAC Spiel haben wir keine Verletzten z.B... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. November 2018 Ich mach mir eigentlich keine Sorgen. Monschein wird heute treffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Percudani1974 schrieb vor 46 Minuten: Ich hätte gerne Ewandro statt Friese vom Start weg gesehen. Friese ist mMn bisher viel aktiver. Ewandro braucht mMn noch Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. November 2018 JJU schrieb vor 4 Minuten: Seit dem FAC Spiel haben wir keine Verletzten z.B... Sax war zB verletzt und kam erst gegen den FAC zurück, daneben gibt es noch eine zweite Änderung gegenüber dem Cup Match gegen einen Regionalligisten - das ist wirklich eine Kritik wert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 4. November 2018 JJU schrieb vor 4 Minuten: Seit dem FAC Spiel haben wir keine Verletzten z.B... Jeder hat gegen den fac gesehen, dass es mit Sax besser wurde. Soll man den dann draußen lassen nur um die selbe Startaufstellung zu haben? Friese statt Ewandro wird wohl taktische Gründe haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Startelf gefällt mir. Rechne mit einem ungefährdeten Heimsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. November 2018 JJU schrieb vor 10 Minuten: Seit dem FAC Spiel haben wir keine Verletzten z.B... Seit dem Spiel gegen den FAC jedes mal eine andere Aufstellung. Skandal!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts