-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. November 2018 hags schrieb vor 25 Minuten: BREAKING: Vorfreude wieder spürbar. GEMMA RAPIDLA! Bei mir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. November 2018 Bietet sky kein Tagesticket mehr an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 GRENDEL schrieb Gerade eben: Bietet sky kein Tagesticket mehr an? https://skyticket.sky.at/bestellen/supersport/ ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. November 2018 mrneub schrieb vor 8 Minuten: https://skyticket.sky.at/bestellen/supersport/ ? Ja. Kein Tagesticket zur Zeit. Hab mit an Mitarbeiter gechattet. Solang das aktuelle Monatsangebot läuft, gibts Tagesticket nicht. Danach schon wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2018 -grünweiß- schrieb vor 11 Minuten: Bei mir nicht Wieso denn nicht? Natürlich besteht immer Gefahr einer Niederlage bzw. eines Punkteverlustes, mich hat jedoch die zuletzt gezeigte Leistung durchaus angesprochen. Selbstverständlich liegt noch viel Arbeit vor uns, aber meiner Meinung nach ging es zuletzt in die richtige Richtung. Wenn wir spielerisch erneut einen Fortschritt sehen, bin ich auch mit einem Punkt zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. November 2018 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Ja. Kein Tagesticket zur Zeit. Hab mit an Mitarbeiter gechattet. Solang das aktuelle Monatsangebot läuft, gibts Tagesticket nicht. Danach schon wieder. Geht doch. Die Schweinepriester habens nur versteckt. Sibald man das Monats Sparangebot für 9.90 nehmen will und sich einloggt, kann man plötulich auch das Tagesticket wählen. Was für eine Heisl Firma. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Ivan daheim geblieben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. November 2018 grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Ivan daheim geblieben?? warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. November 2018 Burschi schrieb vor 1 Minute: warum? Weil er auf Instagram "Alles Gute Jungs" gepostet hat vermute ich mal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. November 2018 Burschi schrieb vor 1 Minute: warum? Vermutlich wegen seinem Instagram Post. "alles Gute Jungs" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Burschi schrieb vor 3 Minuten: warum? Richtig..bezieht sich auf sein insta Foto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. November 2018 achso naja vielleicht is er nur nicht in der startelf sollte er verletzt sein, wieder mal tolle infopolitik vom verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2018 Burschi schrieb vor 11 Minuten: achso naja vielleicht is er nur nicht in der startelf sollte er verletzt sein, wieder mal tolle infopolitik vom verein. Mal sehen. Aber alles muss man der Konkurrenz auch nicht verraten. Umso fragwürdiger, dass Ivan das vor der Veröffentlichung der Aufstellung geposted hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. November 2018 Heutige aufstellungen https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351783/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-SK-Rapid-Wien&show=live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. November 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts