Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2018 dahasi schrieb Gerade eben: ist jetzt aber ein scherz deinerseits, oder? vor kurzem gab es eine ähnliche szene gegen rapid, wo der gegenspieler auch viel zu spät kam und du meintest: normaler luftzweikampf. damals gings um eine rote karte, die würde ich niemals fordern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Oktober 2018 Jawoi, stark gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2018 Jawoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2018 Bravo, schöner Spielzug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2018 Jawoll Pavlovic Hoffentlich geht ihm damit der "berühmte Knopf" auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2018 bravo - endlich trifft pavlovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2018 Patrick Jovanovic mit der Führung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 31. Oktober 2018 Andrea Jovanovic schön herausgespielt, stark von ihm in Rückenlage noch den Ball reingedrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 31. Oktober 2018 Polzer: JOVANOVIC! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) JAAAAAA glaub mein stream ist hinten.. bearbeitet 31. Oktober 2018 von LiamG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) Pav looooooooove vic jawoooooi bearbeitet 31. Oktober 2018 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: damals gings um eine rote karte, die würde ich niemals fordern aber meintest du nicht damals, dass es nicht mal gelb war? das fand ich nämlich damals so eigenartig. und ja, auch hier und damals hätte ich gelb gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2018 dahasi schrieb Gerade eben: aber meintest du nicht damals, dass es nicht mal gelb war? das fand ich nämlich damals so eigenartig. und ja, auch hier und damals hätte ich gelb gegeben. meines wissens nach gings rein um die rote karte, die ich klar abgelehnt habe und die ich auch hier ablehnen würde. ich denke auch dass dibon deutlich später dran war als jener stürmer damals von den rangers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) Jovanovic - ich konnte den Polzer vorher schon nicht leiden, aber das geht echt zu weit bearbeitet 31. Oktober 2018 von toby_collar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2018 Oida bitte reißt euch zamm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts