FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


RBS1988

Recommended Posts

optimistischer Realist

Ihr müsst euch mal echt die Arbeit machen und unsere ganzen Livethreads durchlesen bis zu unserem ersten Tor.

Wenn da einer mitlesen würde, der von unserer Liga keine Ahnung hat, denkt sich der, dass wir abgeschlagen letzter in der Meisterschaft sind.

Ich verstehe warum einige unserer Anhänger die Livethreads meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
the_featuring schrieb vor 1 Minute:

Wäre auch geil, wenn Wolf mal was zählbares erreichen würde... 

Der Vorwurf kann aber bitte nicht (allein) an Wolf gehen. Ja, den ersten zu Beginn muss er machen. Aber ansonsten hätte er seine Mitspieler heute schon ein paar Mal großartig in Szene gesetzt. Wenigstens traut er sich 1gegen1 (im Gegensatz zu Taki) und kommt damit auch durch (im Gegensatz zu Dabbur)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.