[ÖFB-Cup] SC Austria Lustenau - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Easy win, was will man mehr. Schade, dass er Dembélé oder Szobo nicht gebracht hat.

Und bei Onguéné kommt mir immer das in den Sinn

This is Wahnsinn 535ed2d5fc3d8a547ac3adefa65b1a99.jpg

Warst du nicht in der Vorsaison einer derjenigen, der einen Onguene-Kauf eher befürwortet hat? Ich fand Onguene letzte Saison schon eher entbehrlich. So viele Kopfballtore kann er vorne gar nicht machen, wie er hinten Böcke schießt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst du nicht in der Vorsaison einer derjenigen, der einen Onguene-Kauf eher befürwortet hat?

Da war ich noch optimistisch, dass er sich weiter entwickelt (ist ja noch jung) und darauf aufbaut, was er tw wie gegen zB Sociedad gezeigt hat. Aber heuer war er fast nie im Kader und ist nur reingerutscht, weil VdW verletzt. Die Auftritte bis jetzt waren mMn ein reiner Witz. Ich hab selten einen so orientierungslosen IV bei uns gesehen. Wenn er mal in den ZK kommt, ist er eh ganz ok. Mit der Kugel null Plan, was er machen soll.

Ich denke, dass ich da zu optimistisch war. Das schaut nach Stangl-Werdegang aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Warst du nicht in der Vorsaison einer derjenigen, der einen Onguene-Kauf eher befürwortet hat?

Onguene war/ist für mich ein Totalausfall. Der ist sicher ein Topkicker aber instabil und für einen IV viel zu riskant in der Spielweise. 

Da würde ich lieber den jungen Meisl sehen. Der ist für mich ein Eck besser! Marco R. hol ihn zurück. der hat potential. Zudem wäre das schön für die Identifikation, wenn ein „salzburger“ junge dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Da war ich noch optimistisch, dass er sich weiter entwickelt (ist ja noch jung) und darauf aufbaut, was er tw wie gegen zB Sociedad gezeigt hat. Aber heuer war er fast nie im Kader und ist nur reingerutscht, weil VdW verletzt. Die Auftritte bis jetzt waren mMn ein reiner Witz. Ich hab selten einen so orientierungslosen IV bei uns gesehen. Wenn er mal in den ZK kommt, ist er eh ganz ok. Mit der Kugel null Plan, was er machen soll.

Ich denke, dass ich da zu optimistisch war. Das schaut nach Stangl-Werdegang aus.

 

jmmy schrieb vor 1 Minute:

Onguene war/ist für mich ein Totalausfall. Der ist sicher ein Topkicker aber instabil und für einen IV viel zu riskant in der Spielweise. 

Da würde ich lieber den jungen Meisl sehen. Der ist für mich ein Eck besser! Marco R. hol ihn zurück. der hat potential. Zudem wäre das schön für die Identifikation, wenn ein „salzburger“ junge dabei ist. 

Das ist ja für mich auch krass: Einen Igor oder Meisl schickt man weg und holt dafür einen für österr. Verhältnisse sauteuren Onguene, der dann genau nie im Kader war (und es wohl auch jetzt nicht wäre, wenn sich nicht van der Werff verletzt hätte). 

Falls es wirklich zu einem Stangl-Werdegang wird, wäre das extrem bitter. Aber durch die Pongracic-Sperre hat er jetzt ja vielleicht noch ein paar Spiele Zeit, zu zeigen, dass es falsch ist, ihn abzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja für mich auch krass: Einen Igor oder Meisl schickt man weg und holt dafür einen für österr. Verhältnisse sauteuren Onguene, der dann genau nie im Kader war (und es wohl auch jetzt nicht wäre, wenn sich nicht van der Werff verletzt hätte). 

Falls es wirklich zu einem Stangl-Werdegang wird, wäre das extrem bitter. Aber durch die Pongracic-Sperre hat er jetzt ja vielleicht noch ein paar Spiele Zeit, zu zeigen, dass es falsch ist, ihn abzuschreiben.

Hoff mas, es kann eigentlich nur besser werden und einen Dembélé zB will Rose woll nicht bringen. Gegen Mattersburg darf er mich gerne positiv überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Wie ihr schon richtig sagt, hat der Junge halt relativ wenig Spielpraxis. Ohne das ist es halt schwierig sich weiterzuentwickeln.

Auf der anderen Seite wird es wohl einen Grund haben warum er die klare IV Nr 4 ist ... Just sayin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Sochindani schrieb vor 14 Stunden:

irgendwie kann man net viel sagen. jeder ernstzunehmende angriff wurde wegen abseits unterbunden :D. schade, dass die perspektive net besser ist aber ich würd trotzdem sagen dass da einige fehlentscheidungen dabei waren. 

Ich bin in Hz1 direkt hinterm LR gestanden und alle Entscheidungen bei den Abseitsstellungen waren korrekt. Was man von dem Foulpfiff in der letzten Minute leider nicht behaupten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Ich bin in Hz1 direkt hinterm LR gestanden und alle Entscheidungen bei den Abseitsstellungen waren korrekt. Was man von dem Foulpfiff in der letzten Minute leider nicht behaupten kann. 

Also hat sich der Linienrichter in der ersten HZ nie bewegt? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.