Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 29. November 2018 Wer ersetzt heute Haidara? Und wer spielt neben Dabbur? Minamino vermutlich, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. November 2018 tommtomm schrieb vor 4 Minuten: Das ist fast so wertvoll wie die "Wahre Tabelle" ... "Warum Gijón keine Option sein darf" https://kurier.at/sport/fussball/vor-salzburg-leipzig-warum-gijon-keine-option-sein-darf/400338154 "Die Fans: Erstmals in dieser Saison ist die Red-Bull-Arena ausverkauft. Aber die 29.520 Zuschauer wollen sicher kein abgekartetes Spiel sehen. Salzburg hat mit starken Leistungen in den letzten Monaten wieder viele Zuschauer zurückgewonnen. Und diese würde die Mannschaft wohl wieder vergraulen, sollte sie nicht mit vollem Einsatz in das heutige Prestigeduell gehen." Ist wohl einer der schlechtesten Artikel des Jahres! @chrischinger86 dein Berufsstand muss dir ja wohl manchmal peinlich sein, oder? Austria289 schrieb vor 1 Minute: Wer ersetzt heute Haidara? Und wer spielt neben Dabbur? Minamino vermutlich, oder? Dabbur - Minamino Juno - Wolf - Schlager 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2018 Waldherr schrieb vor 2 Minuten: Wofür? Erst ganz spät in der EL gibt es Bonuspunkte. @glatze meinte wohl für Ajax in der Champions League - und dass deren Aufstieg dadurch eher kein Vorteil ist. Austria289 schrieb vor 1 Minute: Wer ersetzt heute Haidara? Und wer spielt neben Dabbur? Minamino vermutlich, oder? Ich gehe stark davon aus, dass Hartberg ein Einspielen nach der Länderspielpause war und wir keine Veränderungen dazu sehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 29. November 2018 CornO schrieb vor 1 Minute: @glatze meinte wohl für Ajax in der Champions League - und dass deren Aufstieg dadurch eher kein Vorteil ist. Ich schaue mir das nochmal genau an aber ich ich ging schon davon aus, dass Ö -3Siege und ein X hinter Holland ist. Die Bonuspunkte bringen sie erst so richtig in die "Poleposition". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 29. November 2018 Was soll ich jetzt in den 10 Stunden zum Anpfiff machen? Bin schon jetzt ganz unruhig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor 7 Minuten: Ist wohl einer der schlechtesten Artikel des Jahres! @chrischinger86 dein Berufsstand muss dir ja wohl manchmal peinlich sein, oder? Wieso? Finde eigentlich die einzelnen Punkte im Artikel nachvollziehbar. Und es wird ja mit jedem Punkt gezeigt, warum es NICHT zu einem neuen Gijon kommen wird. bearbeitet 29. November 2018 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2018 Waldherr schrieb vor 1 Minute: Ich schaue mir das nochmal genau an aber ich ich ging schon davon aus, dass Ö -3Siege und ein X hinter Holland ist. Die Bonuspunkte bringen sie erst so richtig in die "Poleposition". ich weiß gar nix, ich hab gefragt, ob es Bonuspunkte gibt, weil es ja schwieriger ist die CL Gruppenphase zu überstehen, als die EL... hab aber keine Ahnung wie das geregelt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. November 2018 MrPerfect88 schrieb vor 3 Minuten: Was soll ich jetzt in den 10 Stunden zum Anpfiff machen? Bin schon jetzt ganz unruhig. mmh1 schrieb vor einer Stunde: chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Wieso? Finde eigentlich die einzelnen Punkte im Artikel nachvollziehbar. Und es wird ja mit jedem Punkt gezeigt, warum es NICHT zu einem neuen Gijon kommen wird. Hihi, hab gar nicht alles gelesen - da stehen so viele Wörter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 29. November 2018 glatze schrieb vor 1 Minute: ich weiß gar nix, ich hab gefragt, ob es Bonuspunkte gibt, weil es ja schwieriger ist die CL Gruppenphase zu überstehen, als die EL... hab aber keine Ahnung wie das geregelt ist. https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method5/crank2019.html Es gibt 5 Bonuspunkte für das Erreichen des CL-AF. Durch fünf Teilnehmer ist das ein Punkt. Das muss man gleich dazu rechnen, wenn man "die wahre Rangliste" sehen will. De fakto duellieren sich Sbg und Ajax um den 11. Platz und somit höchstwahrscheinlich um den CL-Fixplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor 3 Minuten: Hihi, hab gar nicht alles gelesen - da stehen so viele Wörter Das sollte man aber vielleicht, wenn man etwas zum schlechtesten Artikel des Jahres abstempelt und sich damit nicht lächerlich machen will. Ansonsten ist das ungefähr so wertvoll, wie die Aussagen, die oft nach Spielen kommen nach dem Motto: "Ich habe das Spiel nicht/nur wenige Minuten gesehen, aber ...." bearbeitet 29. November 2018 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 29. November 2018 CornO schrieb vor 7 Minuten: @glatze meinte wohl für Ajax in der Champions League - und dass deren Aufstieg dadurch eher kein Vorteil ist. Ich gehe stark davon aus, dass Hartberg ein Einspielen nach der Länderspielpause war und wir keine Veränderungen dazu sehen werden. tommtomm schrieb vor 4 Minuten: Also Minamino nach seiner Leistung gegen Trondheim auf die Bank zu setzen ... ich weiß nicht. Ich gehe auch davon aus, dass Minamino den Vorzug vor Gulbrandsen erhält. Der ist gegen RBL als Joker sowieso der besser geeignet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. November 2018 tommtomm schrieb Gerade eben: Grad gesehen - fürs CL-Achtelfinale gibt's satte 5(!) Bonuspunkte. Und in der EL kriegt man erst im Viertelfinale überhaupt einen! Naja, verständlicherweise sollte sich die CL dann doch auch in dem Punkt etwas von der EL abheben. Man bekommt dafür in der EL-Gruppenphase gleich viele Punkte für einen Sieg in der Fünfjahreswertung wie in der CL. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) Fakt ist: Die fünf Bonuspunkte für die Niederlande bedeutet für Österreich: Zwei Siege und ein X mehr zu machen, als sie. Das ist allerdings möglich, weil Ajax (hoffentlich) auf sehr starke Gegner trifft und Sbg in der EL etwas zuzutrauen ist. Letzte Saison war es ganz ähnlich. Edit: Allerdings hat Ajax nun auch in Athen gewonnen. Deshalb 3 Siege und ein X. Aber wir können ja nachjustieren. bearbeitet 29. November 2018 von Waldherr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2018 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Das sollte man aber vielleicht, wenn man etwas zum schlechtesten Artikel des Jahres abstempelt und sich damit nicht lächerlich machen will. Ansonsten ist das ungefähr so wertvoll, wie die Aussagen, die oft nach Spielen kommen nach dem Motto: "Ich habe das Spiel nicht/nur wenige Minuten gesehen, aber ...." Der Artikel bleibt aus meiner Sicht auch wertlos, wenn man ihn sich vollständig angetan hat. Hier wird lange und breit "analysiert" warum etwas nicht eintreten darf und versucht eine Antwort zu geben auf eine Frage, die sich - sofern man halt auch etwas Hirnschmalz hat - gar nicht stellt. Wäre der Artikel samt seiner Überschrift nicht einfach nur als Clickbait verfasst worden, müsste der Schreiberling schon davor erkannt haben, daß Salzburg alles andere als Taktieren wird, weil das nicht mal annähernd der Spielphilosophie entspricht. Die aufgelisteten Begründungen, warum "Gijon" nicht passieren darf, sind zwar nicht per se falsch, die Basis für den Artikel ist aber aus meiner Sicht kein bisschen gegeben, daher ist der Artikel für mich die Lesenszeit nicht wert gewesen und spielt sich somit auch auf dem Level "Die wahre Tabelle" ab. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 29. November 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Naja, verständlicherweise sollte sich die CL dann doch auch in dem Punkt etwas von der EL abheben. Man bekommt dafür in der EL-Gruppenphase gleich viele Punkte für einen Sieg in der Fünfjahreswertung wie in der CL. Da enden wir dann ohnehin wieder in der Endlosdiskussion, warum die Großen immer größer werden und die Kleinen nicht mal mehr den Hauch einer Chance haben, Anschluss zu finden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts