renevents Stammspieler Geschrieben 26. November 2018 Habe bis jetzt immer beim Messenzentrum genächtigt, diesmal aber kommen wir mit der Westbahn und haben direkt am Bahnhof das Hotel - was ist denn der schnellste Weg in die RB Arena? Der näheste Shuttlehalt ist der Bärenwirt, ist das korrekt? Danke für eure Antworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) renevents schrieb vor 15 Minuten: Habe bis jetzt immer beim Messenzentrum genächtigt, diesmal aber kommen wir mit der Westbahn und haben direkt am Bahnhof das Hotel - was ist denn der schnellste Weg in die RB Arena? Der näheste Shuttlehalt ist der Bärenwirt, ist das korrekt? Danke für eure Antworten Entweder mit der S-Bahn (Bahnhof oder Station Mülln einsteigen) und bei Taxham/Europark aussteigen, oder mit dem Shuttle wie etwa beim LKH (gegenüber vom Müllner Bräu), das fährt direkt zum Stadion. Wenn du direkt vom Hotel am Bahnhof hinwillst, dann ganz klar S-Bahn. bearbeitet 26. November 2018 von barracuda 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 26. November 2018 renevents schrieb vor 5 Minuten: Habe bis jetzt immer beim Messenzentrum genächtigt, diesmal aber kommen wir mit der Westbahn und haben direkt am Bahnhof das Hotel - was ist denn der schnellste Weg in die RB Arena? Der näheste Shuttlehalt ist der Bärenwirt, ist das korrekt? Danke für eure Antworten Mit der S-Bahn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. November 2018 Schiedsrichter der Partie: Orel Grinfeld aus Israel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2018 lazaro37 schrieb vor 48 Minuten: Schiedsrichter der Partie: Orel Grinfeld aus Israel. Na serwas Na hoffentlich ist der nicht so schwach wie der Schiri im Hinspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 26. November 2018 Wir werden die Partie denke ich mal verlieren. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Leipzig nochmal so herspielen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2018 MrPerfect88 schrieb vor 10 Minuten: Wir werden die Partie denke ich mal verlieren. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Leipzig nochmal so herspielen lässt. müssen die eh nicht, bei ordentlicher Chancenauswertung hätte es da zur Halbzeit schon ein Debakel geben müssen für die Leipziger. Zuhause bei unserer Statistik würde ich generell nie sagen, dass wir chancenlos sind (mal ManCity uä ausgenommen) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. November 2018 lazaro37 schrieb vor 7 Stunden: Schiedsrichter der Partie: Orel Grinfeld aus Israel. Dabbur gefällt das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2018 Auf DAZN gibt es eine 6 minütige Analyse "Unterschied Salzburg und Leipzig" falls es wen interessiert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. November 2018 Hab ein sehr schlechtes Gefühl für das Spiel und den restlichen Verlauf der Gruppenphase 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2018 Patz026 schrieb Gerade eben: Hab ein sehr schlechtes Gefühl für das Spiel und den restlichen Verlauf der Gruppenphase Hast dir ja diese entscheidungsspiele gewünscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. November 2018 Rainman80 schrieb vor 4 Minuten: Hast dir ja diese entscheidungsspiele gewünscht Oke. Wusst ich gar nicht dass ich mir das wünsche aber wenn du das sagst ?♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 6 Minuten: Oke. Wusst ich gar nicht dass ich mir das wünsche aber wenn du das sagst ?♂️ Nachzulesen im RBK nachbesprechungs fredl Seite 2 ? Aber vielleicht nicht gekennzeichnete ironie bearbeitet 27. November 2018 von Rainman80 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2018 Patz026 schrieb vor 44 Minuten: Hab ein sehr schlechtes Gefühl für das Spiel und den restlichen Verlauf der Gruppenphase Dann wollen wir mal hoffen, daß unsere Mannen etwas mehr Selbstvertrauen und Glauben in die eigene Stärke haben als du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. November 2018 Patz026 schrieb vor 48 Minuten: Hab ein sehr schlechtes Gefühl für das Spiel und den restlichen Verlauf der Gruppenphase 1. Info: es ist die EL-Gruppenphase (also nicht CL) 2. sowas von wurscht - am Donnerstag im Stadion wird's komplett abgehn! Wenn ich du wäre, würd ich das schlechte Gefühl in Lautstärke im Stadion umsetzen! (und eben vorher 1-2 Spritzer (oder ohne Bindestrich) trinken) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts