raphael79 Realfan Geschrieben 3. November 2018 Auto ist voll, freue mich auf den Ausflug nach Erwinstadt. Habe ein sehr gutes Gefühl, auch wenn Riegler aktuell einen tollen Lauf hat. Der Save gegen den WAC wird in die Geschichtsbücher eingehen. Rechne wie im Frühling mit einem 1:3. ich bin mal bescheiden und sage 500 im Gästeblock, freue mich über jeden mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) Ich tippe auf einen ungefährdeten 2:0 Sieg (Tore: Tetteh, Goiginger) und würde mir folgende Aufstellung wünschen: ----------------------------Schlager----------------------------- --------Ramsebner--Wiesinger--Wostry--------------- Ranftl--------------Holland--Michorl--------Ullmann Goiginger---------------Tetteh--------------------Victor bearbeitet 3. November 2018 von Forza LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. November 2018 Forza LASK schrieb vor 20 Minuten: Ich tippe auf einen ungefährdeten 2:0 Sieg (Tore: Tetteh, Goiginger) und würde mir folgende Aufstellung wünschen: ----------------------------Schlager----------------------------- --------Ramsebner--Wiesinger--Wostry--------------- Ranftl--------------Holland--Michorl--------Ullmann Goiginger---------------Tetteh--------------------Victor Damit bin ich einverstanden, glaub aber nicht, dass Tetteh schon von Beginn an ran darf. Weiß man was bzgl Wiesinger, ist der wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2018 Also ich würde lieber Holland in der IV sehen und Erdogan im ZDM. Otubanjo startet fix wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. November 2018 blwhask schrieb vor 4 Minuten: Also ich würde lieber Holland in der IV sehen und Erdogan im ZDM. Otubanjo startet fix wieder. Holland kommt im MF so gut zur Geltung, der ist mir auf der ZM Position mittlerweile zu wichtig. Und Wostry wird seine Aufgabe schon gut erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2018 glasner ist dermaßen von otubanjo überzeugt, dass er ihn einfach nicht draußen lassen wird. denke auch, dass es maximal im ZM zu einer umstellung kommen wird. wobei die variante mit holland in der IV schon charme hätte, wobei gegen die st. pöltener mit sicherheit pogatetz auch eine echte option ist. freu mich schon aufs spiel, denke, dass das heute ein toller abend werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. November 2018 LASK1965 schrieb vor 43 Minuten: Holland kommt im MF so gut zur Geltung, der ist mir auf der ZM Position mittlerweile zu wichtig. Und Wostry wird seine Aufgabe schon gut erledigen. Wird eh Pogatetz spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgollubits Leistungsträger Geschrieben 3. November 2018 Wir (St.Pölten) freuen uns auf die sympathischen Linzer ... vielleicht schaffen wir ja doch gegen allen Erwartungen einen Sieg, egal wie es ausgeht ich freue mich auf den Besuch des LASK und den Fans. Kommt recht zahlreich zu uns und füllen wir das Stadion, ihr seit wirklich herzlich willkommen. Auf ein faires und spannendes Spiel, mögt ihr uns ein wenig verschonen :-) Aber ich glaube an unsere Jungs und auf ein schönes Spiel!!! LG nach Linz und OÖ aus St.Pölten 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2018 Bin schon so spitz auf das Spiel Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2018 Will man heute gewinnen, wird man fix mindestens zwei Tore benötigen. Denn ein Gartler-Tor ist eigentlich vorprogrammiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. November 2018 Traunseelaskler schrieb vor 31 Minuten: Will man heute gewinnen, wird man fix mindestens zwei Tore benötigen. Denn ein Gartler-Tor ist eigentlich vorprogrammiert des hobts vorm hinspü a scho gsogt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2018 wo parkt man dort am besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgollubits Leistungsträger Geschrieben 3. November 2018 Da gibts genug Parkmöglichkeiten, am Besten aber ausholen St.Pölten OST Abfahren und da beim zweiten Kreisverkehr erst links abbiegen, hinter dem Göndle der Kreisverkehr, eigentlich recht gut angeschrieben und auch gut geregelt, nur net zu knapp kommen :-) WIr freuen uns auf die Gäste aus OÖ !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2018 dgollubits schrieb vor 8 Minuten: Da gibts genug Parkmöglichkeiten, am Besten aber ausholen St.Pölten OST Abfahren und da beim zweiten Kreisverkehr erst links abbiegen, hinter dem Göndle der Kreisverkehr, eigentlich recht gut angeschrieben und auch gut geregelt, nur net zu knapp kommen :-) WIr freuen uns auf die Gäste aus OÖ !!! danke! Auf ein gutes Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. November 2018 erdogan wieder nicht im kader.... was ist da los? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts