mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2018 PeFe schrieb Gerade eben: Und jetzt der lasche alar Der uns ev. auf Platz sechs bringt; 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2018 Dibon dezimiert die Admira! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 1 Minute: Der uns ev. auf Platz sechs bringt; Darf er gerne, ich glaube aber nicht daran. vorher macht sonni den triplpack bearbeitet 28. Oktober 2018 von PeFe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. Oktober 2018 Dibon dezimiert die Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2018 wunderkind schrieb vor 12 Minuten: wow - das ist echt heftig .. is aber mehr die Uhrzeit als das sonstige "Drumherum" - zumindest bei mir. Sonntag 14:30 is einfach absurd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2018 PeFe schrieb vor 1 Minute: Darf er gerne, ich glaube aber nicht daran. vorher macht sonni den triplpack Soll mir auch recht sein Ivan heute nicht der Schrecklichste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Oida knasi den spielt man mit dem ersten kontakt dann stehts 3:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 28. Oktober 2018 cklein01 schrieb vor 2 Minuten: is aber mehr die Uhrzeit als das sonstige "Drumherum" - zumindest bei mir. Sonntag 14:30 is einfach absurd. ist doch in Wahrheit 15.30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2018 eddierodriguez schrieb Gerade eben: ist doch in Wahrheit 15.30 das ist noch nicht entschieden Jedenfalls nicht familientauglich für mich, solang die Kinder nicht jedes Match dabei sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Kann man schon foul an knasmüllnet pfeifen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Die Hereingabe von Martic gut, da muss Alar (?) reinrutschen! bearbeitet 28. Oktober 2018 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. Oktober 2018 Das Spiel wird gewonnen werden, aber was wir da vorne aufführen ist trotzdem immer noch eine Frechheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2018 Wenn wir nur ein wenig mehr eingespielt wären könnten wir die Admira mit 5 Toren heimsenden. Naja zumindest sehe ich mal eine Steigerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2018 Bin gespannt auf die Nachspielzeit; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 28. Oktober 2018 cklein01 schrieb vor 2 Minuten: das ist noch nicht entschieden Jedenfalls nicht familientauglich für mich, solang die Kinder nicht jedes Match dabei sind +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts