cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2018 dahasi schrieb Gerade eben: Der bleibt wenigstens nach einem Fehler nicht stehen oder ist sich zu gut um nach hinten zu arbeiten oder regt sich nicht über mannschaftsteile auf, obwohl er selber keine Leistung bringt. Stimmt, Schwab bleibt nicht stehen, er dreht sich um und geht einfach weiter, als wäre nichts passiert. Und ja, er kritisiert keine Mannschaftsteile, er stellt gleich die ganze Mannschaft als vollkommen vertrottelt hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 28. Oktober 2018 cirbista schrieb Gerade eben: Stimmt, Schwab bleibt nicht stehen, er dreht sich um und geht einfach weiter, als wäre nichts passiert. Und ja, er kritisiert keine Mannschaftsteile, er stellt gleich die ganze Mannschaft als vollkommen vertrottelt hin. Sich aber auch. Wann vernimmt man dies von Murg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2018 Was ist eigentlich mit Maliscek? Unter keninem Trainer sieht der ein Land 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: Was ist eigentlich mit Maliscek? Unter keninem Trainer sieht der ein Land Wurde beim Amas Spiele letzte Woche zur Halbzeit ausgetauscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Oktober 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: Was ist eigentlich mit Maliscek? Unter keninem Trainer sieht der ein Land No one knows 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2018 Naja, Gott sei Dank keine Dreierkette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Oktober 2018 dahasi schrieb vor 2 Minuten: Der bleibt wenigstens nach einem Fehler nicht stehen oder ist sich zu gut um nach hinten zu arbeiten oder regt sich nicht über mannschaftsteile auf, obwohl er selber keine Leistung bringt. Ja, sehe ich leider ähnlich. Für mich wären Ljubicic/Murg/Bolingoli die "Pflichtwechsel" gewesen. Dejan einfach weil er nicht besonders gut in Form ist und ruhig mal eine Pause bekommen kann. Besonders aber Boli ist für mich ein Witz...ein LV muss in erster Linie defensiv seine Basics erledigen. Wenn er danach offensiv glänzt - bitte gerne. Nur Boli bringt offensiv nix z'samm und defensiv spielst gegen einen zusätzlichen Gegner, weil Boli nicht nur irgendwo herumirrt wie eine Zikade im Blindflug, sondern bei Ballverlusten gerne auch mal stehen bleibt und schaut was passiert. Er bringt unsere Mannschaft im Alleingang regelmäßig in Bedrängnis...und offensiv ist seine Ausbeute auch ausbaufähig. Aber vielleicht kann ihm Kühbauer ja tatsächlich die Grundlagen ans Herz legen. Auf jeden Fall hoffe ich, dass sie sich alle z'sammreißen heute. Auf geht's ins Stadion. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Was ist eigentlich mit Maliscek? Unter keninem Trainer sieht der ein Land Das kapitel wird wohl im sommer zu ende gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Das kapitel wird wohl im sommer zu ende gehen. Unverständlich. Wenn er gespielt hat war er immer gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 28. Oktober 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ja, sehe ich leider ähnlich. Für mich wären Ljubicic/Murg/Bolingoli die "Pflichtwechsel" gewesen. Dejan einfach weil er nicht besonders gut in Form ist und ruhig mal eine Pause bekommen kann. Besonders aber Boli ist für mich ein Witz...ein LV muss in erster Linie defensiv seine Basics erledigen. Wenn er danach offensiv glänzt - bitte gerne. Nur Boli bringt offensiv nix z'samm und defensiv spielst gegen einen zusätzlichen Gegner, weil Boli nicht nur irgendwo herumirrt wie eine Zikade im Blindflug, sondern bei Ballverlusten gerne auch mal stehen bleibt und schaut was passiert. Er bringt unsere Mannschaft im Alleingang regelmäßig in Bedrängnis...und offensiv ist seine Ausbeute auch ausbaufähig. Aber vielleicht kann ihm Kühbauer ja tatsächlich die Grundlagen ans Herz legen. Auf jeden Fall hoffe ich, dass sie sich alle z'sammreißen heute. Auf geht's ins Stadion. Ja, nur für Boli haben wir derzeit keinen wirklichen ersatz. Daher kann ich das verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2018 dahasi schrieb vor 3 Minuten: Sich aber auch. Wann vernimmt man dies von Murg? Ich muss ehrlich gestehen, ich finde man sieht's Murg am Platz oft genug an, dass er mit sich und den fehlgeschlagenen Situationen hadert. Er sprichts vielleicht nicht beim Interview aus, aber genau der Punkt, dass man es Murg am Platz ansieht und Schwab eigentlich immer - egal obs 0:5 gegen uns steht oder wir in einer guten Partie beim Stand 0:0 an der gegnerischen Mauer verzweifeln sind - die gleiche "mir ist's eigentlich Pari"-Mimik und Gestik abliefert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: Unverständlich. Wenn er gespielt hat war er immer gut Kühbauer wird seine Gründe haben warum er bei St. Pölten und Rapid kein Leiberl hatte bzw. hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Kühbauer wird seine Gründe haben warum er bei St. Pölten und Rapid kein Leiberl hatte bzw. hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2018 Laut der offiziellen auf Facebook spielt heute Matric neben Schwab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts