SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2


Recommended Posts

Posting-Pate

Liebe Xiberger Freunde. Für mich als Rapidler war das heut ein richtig geiles Spiel. Hätte im Prinzip jede Mannschaft gewinnen können. In der zweiten Halbzeit war das von euch tlw. ein Spiel wie von einem anderen Stern. Unfassbar eigentlich, daß Ihr nur auf Platz 11 seid. Andererseits sind wir auch nicht viel weiter oben, so gesehen war´s ein Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die zweite Halbzeit war sehr stark. Da wäre sogar ein Sieg möglich gewesen! :super:


Heute hat Grabherr wieder eindrucksvoll bewiesen wie man ein unentschieden erfolgreich nach Hause spielt, Chapeau meinerseits das hat uns mit dem Mattersburg Spiel zusammen 4 Punkte gekostet!
Zum Spiel, war in HZ 2 richtig gut hätte mit einem zusätzlichen Stürmer ab Minute 60 sicher einen 3er bringen können ?!?!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:


Heute hat Grabherr wieder eindrucksvoll bewiesen wie man ein unentschieden erfolgreich nach Hause spielt, Chapeau meinerseits das hat uns mit dem Mattersburg Spiel zusammen 4 Punkte gekostet!
Zum Spiel, war in HZ 2 richtig gut hätte mit einem zusätzlichen Stürmer ab Minute 60 sicher einen 3er bringen können ?!?!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bin ich voll deiner Meinung... mit Mwila und Dobras früher wäre sicher ein Sieg möglich gewesen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Und dann wurden es noch 5.038 Zuschauer und ein paar zerquetschte :super:  Ach übrigens, Super Choreo von den Supporting Patriots  :augenbrauen:

Ach ja, die Leistungssteigerung in HZ 2 ganz ohne rote Dressen und ohne Auswärtsspiel, vielleicht holen wir ja was in Innsbruck. (dann wieder in Auswärtsdressen ;) ) Sehr, sehr wichtig wäre es, in dieser tabellarisch engen Saison. Und dann bitte 3 Punkte fürs Rheindorf :support:

Alle nach Innsbruck 

5000 + war überrascht

pro schwarz/weiß 

und natürlich dabei in innsbruck, aktuell zu acht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 45 Minuten:

Aja die Aggressivität von Karic hat heute den Umschwung gebracht. Gutes spiel von ihm.

stimmt, was ich positiv finde in der saison sind sowohl piesinger als auch nutz viel positiver als befürchtet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 4 Minuten:

stimmt, was ich positiv finde in der saison sind sowohl piesinger als auch nutz viel positiver als befürchtet 

Naja Piesinger ist mal für das 2:1 verantwortlich, ansonsten finde ich ihn schon eher grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb Gerade eben:

Naja Piesinger ist mal für das 2:1 verantwortlich, ansonsten finde ich ihn schon eher grenzwertig.

bisher war ich von ihm negativ überzeugt, aktuell „liefert„ er. was meine erwartungen anbelangt hat er trotz platz 11 eine bessere als befürchtete rolle. natürlich nicht fehlerlos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 9 Minuten:

bisher war ich von ihm negativ überzeugt, aktuell „liefert„ er. was meine erwartungen anbelangt hat er trotz platz 11 eine bessere als befürchtete rolle. natürlich nicht fehlerlos 

Er versucht aktuell zumindest Zweikämpfe zu führen, war letztes Jahr nicht der Fall. Daher schon eine Steigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

1. HZ war katastrophal, wenns da 0:3 steht darf man sich ned beschweren, bei den Standards immer Gefahr gelaufen vom Sonnleitner eine eingeschenkt zu bekommen. 2. hz mit der (durch die verletzung von schreiner) einwechslung von karic deutlich stabiler unde viel mehr einsatz. Glücklich das nicht das 1:3 fällt, aber danach deutlich besser. Dobras hat dann gezeigt das es wohl eine fehlentscheidung war ihn nicht von beginn an zu bringen. Gatt hätte wohl auch nicht zwingend raus gemusst, aber die wechsel sind eh ned nachvollziehbar. Bin motiviert für Innsbruck, hoffe das alle mitfahren, wird geil!!  Auswärts tun wir uns leichter und vielleicht fallen die aufstellungswürfel ja gut für uns! 

 

Alle nach Innsbruck!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.