[N] FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 4 Minuten:
poisontw schrieb vor 6 Minuten:
Überm Strich, unterm Strich egal. Wir sind unter unseren Ansprüchen. Ein Drittel der Meisterschaft ist vorbei und wir spielen irgendwas. Forza Aufbruchstimmung! :facepalm:
 

zählt nicht. wir rechnen ab dem Frühjahr

Wenn dann bitte ich :) Mir wäre sonst keiner bekannt, der meine Position vertritt. Nennen wir die Dinge doch beim Namen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Cones schrieb vor 41 Minuten:

Du meinst also wir arbeiten "sehr gut"?

Ich denke schon. Man sieht schon eine Verbesserung im Spiel. Allein die Resultate sind noch nicht so wie erwartet, aus verschiedenen Gründen. Das ist aber im Fußball nichts außergewöhnliches. Ob es gut genug ist, werden wir im Mai messen. Dass es immer besser sein kann, wissen wir eh alle. Ich gehöre aber im Allgemeinen nicht zu denen, die immer alles in Frage stellen müssen. Dazu habe ich bereist zu viel Erfahrung. Gilt für alles im Leben. Geduld ist durchaus eine Tugend, wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ich denke schon. Man sieht schon eine Verbesserung im Spiel. Allein die Resultate sind noch nicht so wie erwartet, aus verschiedenen Gründen. Das ist aber im Fußball nichts außergewöhnliches. Ob es gut genug ist, werden wir im Mai messen. Dass es immer besser sein kann, wissen wir eh alle. Ich gehöre aber im Allgemeinen nicht zu denen, die immer alles in Frage stellen müssen. Dazu habe ich bereist zu viel Erfahrung. Gilt für alles im Leben. Geduld ist durchaus eine Tugend, wie ich meine.

Mit Geduld allein, wird's aber auch nicht besser werden. Abwarten und Tee trinken ist auch kein Allheilmittel. Die sportliche Führung ist hier schon gefragt aktuell, die besungenen Trainingsleistungen, auch auf den Platz zu bringen. Vielleicht ist es auch zu ruhig bei uns geworden, soll auch vorkommen. Auch ich hätte mir nach der 2ten Länderspielpause einen Schritt nach vorn erwartet im Offensivspiel. Das Alex ausgefallen ist, mag ein Faktor sein, aber gegen Sturm gilt das nur für 3 Minuten.

Die Flinte ins Korn werfe ich nicht, aber es wird Zeit das die Mannschaft auch am Platz liefert, sonst werden alle Verteidigungsmeldungen irgendwann mal zu Schall und Rauch und die Mechanismen im Fußball nehmen ihren Lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich denke schon. Man sieht schon eine Verbesserung im Spiel. Allein die Resultate sind noch nicht so wie erwartet, aus verschiedenen Gründen. Das ist aber im Fußball nichts außergewöhnliches. Ob es gut genug ist, werden wir im Mai messen. Dass es immer besser sein kann, wissen wir eh alle. Ich gehöre aber im Allgemeinen nicht zu denen, die immer alles in Frage stellen müssen. Dazu habe ich bereist zu viel Erfahrung. Gilt für alles im Leben. Geduld ist durchaus eine Tugend, wie ich meine.

keiner stellt alles in Frage, Verbesserung sieht aber nur der, der es will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Mit Geduld allein, wird's aber auch nicht besser werden. Abwarten und Tee trinken ist auch kein Allheilmittel. Die sportliche Führung ist hier schon gefragt aktuell, die besungenen Trainingsleistungen, auch auf den Platz zu bringen. Vielleicht ist es auch zu ruhig bei uns geworden, soll auch vorkommen. Auch ich hätte mir nach der 2ten Länderspielpause einen Schritt nach vorn erwartet im Offensivspiel. Das Alex ausgefallen ist, mag ein Faktor sein, aber gegen Sturm gilt das nur für 3 Minuten.

Die Flinte ins Korn werfe ich nicht, aber es wird Zeit das die Mannschaft auch am Platz liefert, sonst werden alle Verteidigungsmeldungen irgendwann mal zu Schall und Rauch und die Mechanismen im Fußball nehmen ihren Lauf.

Bei Geduld spreche ich nicht von der Austria, sondern von mir...

J.E schrieb vor 4 Minuten:
tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:
Ich denke schon. Man sieht schon eine Verbesserung im Spiel. Allein die Resultate sind noch nicht so wie erwartet, aus verschiedenen Gründen. Das ist aber im Fußball nichts außergewöhnliches. Ob es gut genug ist, werden wir im Mai messen. Dass es immer besser sein kann, wissen wir eh alle. Ich gehöre aber im Allgemeinen nicht zu denen, die immer alles in Frage stellen müssen. Dazu habe ich bereist zu viel Erfahrung. Gilt für alles im Leben. Geduld ist durchaus eine Tugend, wie ich meine.
 

keiner stellt alles in Frage, Verbesserung sieht aber nur der, der es will

Ja, ich will...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke schon. Man sieht schon eine Verbesserung im Spiel. 

Finde ich absolut nicht. Nach vorne nichts,nach hinten auch immer weniger. Und dieses Jahr darf man sich nicht auf den Kader ausreden. Besonders nicht bei einer Torflaute. Offensiv sind wir für unsere Liga überragend aufgestellt. Und das auch wenn Edo,Grünwald und Turgeman fehlen.

Habe das jetzt länger still beobachtet und war auch am Beginn der Saison noch zuversichtlich. Bin auch keiner der schnell hysterisch wird,aber ich sehe einfach keine spielerische Verbesserung und glaube ,dass das auch leider nicht mehr wird. 

Man muss jetzt wirklich gut und sachlich analysieren und ich hoffe dass das Muhr und co. auch machen. Noch eine Saison ohne EC darf einfach nicht passieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
tifoso vero schrieb vor 36 Minuten:

Ich denke schon. Man sieht schon eine Verbesserung im Spiel. Allein die Resultate sind noch nicht so wie erwartet, aus verschiedenen Gründen.

Allein die Resultate? 

Wir schießen fast keine Tore und gestern wieder hat man gegen einen Nachzügler genau einen Torschuß abgegeben! 

Allein die Resultate sind noch nicht wie erwartet? Bitte was sind deine bzw. eure Ansprüche? Da kann man doch nur mehr den Kopf schütteln wenn man sowas liest. 

Und bitte was für Verbesserungen siehst du im Spiel? Das würde mich echt interessieren. 

bearbeitet von Cones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 2 Minuten:
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:
Ja, ich will...;-)
 

ist auch in Ordnung, muss aber nicht stimmen

Schau, ich mach es an einem Beispiel fest. Ich bin, neben der Austria nur noch leidenschaftlicher Fan von Lecce, da bin ich etwas subjektiv und sehe es wie eine (meine) Familie. Dann bin ich aber auch Anhänger von Bayern (da sogar Mitglied) und Real Madrid. Bei Lecce hat sich meine Geduld ausgezahlt, auch wenn sie dort immer wieder in Frage gestellt wurde. Bei Real und Bayern weiß ich, dass es da eine Umstellung geben muss. Bei beiden geht eine Generation mehr oder weniger in Pension, bei beiden hat man (natürlich irgendwie) an der erfolgreichen Mannschaft festgehalten und nur vorsichtig im Umbau agiert. Mit der Hoffnung, es wird einem beim passenden Moment dann schon etwas einfallen, oder so ähnlich. Tatsache ist aber, dass sich beide derzeit sehr schwer tun. Obwohl sie zu den reichsten Klubs der Welt zählen, die "besten" Spieler haben bzw. glauben zu haben und dementsprechend auch die Trainer. In beiden Fällen ist Geduld gefragt. Ob es die Fans haben, bezweifle ich. Und da spreche ich jetzt von den mit besten Mannschaften der Welt. Es sind immer Prozesse, die manchmal dauern können. Und nicht alles ist berechenbar. Genau das aber liebe ich am Fußball - noch. Weiß aber grundsätzlich, dass ein mitspielen kleinerer Mannschaften, so wie ich es früher, auch bei unserem Verein, erlebt habe, nicht oder kaum mehr möglich sein wird.

Also, was bleibt mir, der ich nur ein einfaches Mitglied im Verein bin, über? Meine Antwort ist einfach: Geduld und Treue zu meinem Verein. Daher werde ich ihn immer positiv unterstützen und konstruktiv kritisieren. Negatives Verhalten bringt dem Verein gar nichts und persönlich würde es mir schaden. Mit dieser Einstellung kann man alt werden, das kannst du mir glauben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schau, ich mach es an einem Beispiel fest. Ich bin, neben der Austria nur noch leidenschaftlicher Fan von Lecce, da bin ich etwas subjektiv und sehe es wie eine (meine) Familie. Dann bin ich aber auch Anhänger von Bayern (da sogar Mitglied) und Real Madrid. Bei Lecce hat sich meine Geduld ausgezahlt, auch wenn sie dort immer wieder in Frage gestellt wurde. Bei Real und Bayern weiß ich, dass es da eine Umstellung geben muss. Bei beiden geht eine Generation mehr oder weniger in Pension, bei beiden hat man (natürlich irgendwie) an der erfolgreichen Mannschaft festgehalten und nur vorsichtig im Umbau agiert. Mit der Hoffnung, es wird einem beim passenden Moment dann schon etwas einfallen, oder so ähnlich. Tatsache ist aber, dass sich beide derzeit sehr schwer tun. Obwohl sie zu den reichsten Klubs der Welt zählen, die "besten" Spieler haben bzw. glauben zu haben und dementsprechend auch die Trainer. In beiden Fällen ist Geduld gefragt. Ob es die Fans haben, bezweifle ich. Und da spreche ich jetzt von den mit besten Mannschaften der Welt. Es sind immer Prozesse, die manchmal dauern können. Und nicht alles ist berechenbar. Genau das aber liebe ich am Fußball - noch. Weiß aber grundsätzlich, dass ein mitspielen kleinerer Mannschaften, so wie ich es früher, auch bei unserem Verein, erlebt habe, nicht oder kaum mehr möglich sein wird.

Also, was bleibt mir, der ich nur ein einfaches Mitglied im Verein bin, über? Meine Antwort ist einfach: Geduld und Treue zu meinem Verein. Daher werde ich ihn immer positiv unterstützen und konstruktiv kritisieren. Negatives Verhalten bringt dem Verein gar nichts und persönlich würde es mir schaden. Mit dieser Einstellung kann man alt werden, das kannst du mir glauben. ;-)

schau, ich hab eine einzige liebe, und die heißt austria wien. und wie ich vielleicht merke, dass da ein außensteher piefke zum abkassieren kommt, desto eingefleischter werd ich halt

auf dich warten dann die anderen baustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

schau, ich hab eine einzige liebe, und die heißt austria wien. und wie ich vielleicht merke, dass da ein außensteher piefke zum abkassieren kommt, desto eingefleischter werd ich halt

auf dich warten dann die anderen baustellen

o.k., ich habe keine Problem mit Deutschen, ganz im Gegenteil, da ich 35 Jahre mit Deutschen sehr gut zusammen gearbeitet habe (wie auch mit anderen, europäischen Ländern) und die Menschen dort zu schätzen gelernt habe.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.