Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Oktober 2018 Willkommen im Mittelmaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 Deeeees wird nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2018 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Dann hast Rapid noch nicht gesehen...;-) Rapid wird sich aber wieder erfangen und wenn wir so weiterpunkten wird der Vorsprung nicht reichen um vor ihnen zu sein. Wir dürfen schon langsam mit dem Gedanken im unterne PO zu spielen vorlieb nehmen, wenn man Letsch nicht bald los wird, 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 Selbst wenn Innsbruck zu 9. ist, kriegen die kein Tor zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2018 Baba Letsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 Pinkman schrieb Gerade eben: Deeeees wird nix mehr Hab ich gegen Hartberg auch geglaubt. Ein Funke Hoffnung schimmer noch in mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2018 Letsch muss Geschichte sein das geht gar nicht anders. So was von 0 Weiterentwicklung hab ich selten gesehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2018 Letsch go home 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 Wir brauchen einen einser stürmer. Leider haben wir keinen - auch die verletzten sind keine 1er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 Nach Fink und den unansehlichen Oaschkick hätte ich nicht gedacht, das es einen 2. Trainer gibt, dem das nichts ausmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 Tore: Option 1: Den Ball ins Tor tragen gescheitert Option 2: Durch Flanken gescheitert Option 3: Durch Standards gescheitert Also bitte Option 4: Schießen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2018 Kann mir irgendwie ned vorstellen dass Letsch bei RM in der Kritik steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 Wenn ein DM namens ebner gefühlt die meisten offensivaktionen hat, weiß man wie peinlich unsere eigentliche Offensive ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Oktober 2018 Pinkman schrieb Gerade eben: Wir brauchen einen einser stürmer. Leider haben wir keinen - auch die verletzten sind keine 1er Das sag ich schon seit 2 Jahren. Leider kamen jedoch immer Vereins-Soldaten die mir erklärt haben wie gut ein Sakaria nicht trainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2018 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen einen einser stürmer. Leider haben wir keinen - auch die verletzten sind keine 1er Wer gibt ihm die bälle ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts