LASK - FC Red Bull Salzburg


RBS1988

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ohne Worte.  11. Gegentor im 12. Spiel. Das ist zu wenig. 

Und nach der ersten Halbzeit kannst eigentlich walke gleich wieder zur Nummer 1 machen. Durch die völlig deppate fliegenfänger Einlage dem Gegner wieder nur gemacht. 

Geht mir alles grad gscheit am oasch weil man sich eigentlich zum eine gute Leistung bringt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Lächerlich, angefangen von Escort-Ulmer, bis zu Yabo der dem Linzer den Ball wunderschön auflegt bis Stanko der da auch net gut ausschaut...... wie man da heute wieder das Spiel abschenkt nach 2:0 ist so dermaßen lächerlich.... und das liegt NICHT daran das der LASK plötzlich so stark geworden ist, sondern WIR mal wieder aufhören uns zu konzentrieren und in den Divenmodus schalten.... einfach zum speiben... 

Sorry, aber diese Analyse kannst du nur auf deine Emotionen schieben.

Wir haben 45 min lang auf dem ziemlich gleichen Niveau gespielt, aber natürlich hat der LASK nach dem 0:2 mehr riskiert und dann auch das entsprechende Glück gehabt. Ulmer und Yabo können da genau gar nichts dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Sorry, klar spricht da auch die Emotion grade.... aber weder Stankovic im Tor, noch Ulmer als RV dürften nächste Saison noch einen Stammplatz haben, was Ulmer defensiv aufführt GEHT einfach nicht mehr (offensiv ist er ja durchaus sehr brauchbar / da kann man sich ja was überlegen). Und Cican - ja er hatte gute Momente - ist in den meisten Spielen einfach nur mehr ein Unsicherheitsfaktor. Da ist Walke einfach viel besser.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
VALON14 schrieb vor 2 Minuten:

Wir san so hi.... wie wir de Asozialen da wieder auf ihre Kosten kommen lassen , Wahnsinn!!!!!!

Könnten wir uns auf ein mindestniveau in diesem forum einigen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber diese Analyse kannst du nur auf deine Emotionen schieben.

Wir haben 45 min lang auf dem ziemlich gleichen Niveau gespielt, aber natürlich hat der LASK nach dem 0:2 mehr riskiert und dann auch das entsprechende Glück gehabt. Ulmer und Yabo können da genau gar nichts dafür.

Nein, haben eh alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
the_old_headbanger schrieb vor 1 Minute:

wieviele hier gleich wieder alles schlecht reden ist schon super, das sind wahrscheinlich die Leute die nur zu den Eurospielen kommen und auf den Oberragn gehen.

Soll es unser Anspruch sein, dass man bei jedem Standard zittern muss, eine.ganze Saison lang????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the_old_headbanger schrieb vor 1 Minute:

wieviele hier gleich wieder alles schlecht reden ist schon super, das sind wahrscheinlich die Leute die nur zu den Eurospielen kommen und auf den Oberragn gehen.

Wer redet alles schlecht?

Fakt ist, dass wir defensiv einfach seit Wochen nicht mehr stabil sind und absolut unnötige Tore fressen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Speezi schrieb Gerade eben:

ich versteh das cican bashing gerade nicht.. der Ausgleich geht ja wohl nicht auf seine Kappe?!

Mein erster Gedanke war auch Torwartfehler. Aber wenn man die Aktion 2x sieht, ist es halt ein unheimliches Glückstor und auch schwer abzuwehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.