LASK - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Bayernbulle schrieb Gerade eben:

Bist du wahnsinnig da sitze ich bei unseren Schiris 5Std im Stadion.

Naja, vielleicht würde das dann mal dazu führen, dass auch bei uns Schiedsrichter eine ordentliche Ausbildung für ihren Beruf machen müssten.... heute kann ja scheinbar jeder, der 2x unfallfrei einen Mülleimer umkreisen kann Schiri werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

Bist du wahnsinnig da sitze ich bei unseren Schiris 5Std im Stadion.

Gott sei Dank gibt’s im Stadion Stiegl. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Anderes Thema: Bitte warum kackt sich der Stankovic so oft bei den hohen Bällen zwischen 5er und 11er so elendiglich an?:confused:

Bei Schnittspielen wie heute immer zum Fürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!
detlef schrieb vor 1 Minute:

Und auf der anderen Seite wolltets einen Elfer. :facepalm:

Der Elfer wär ja wohl lächerlich gewesen, nur weil ihm der Laskler das Knie lutschen will.... hat Lainer eh völlig richtig analysiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe mir die Szene ein paar mal angesehen! Für mich ist Gelb vertretbar und auch die richtige Entscheidung. Ein Bein war angewinkelt, mit dem anderen Bein spitzelt Trauner den Ball. Für eine Rote Karte spricht einzig und allein die Geschwindigkeit der Aktion. 

Und nein ich verteidige weder Trauner noch Grobelnik. Kurz zuvor gabs eine Aktion in eurem Strafraum an Ullmann. Für mich auch klar kein Elfer. Da Ullmann mit dem Kopf beinahe den Rasen küsst.

Das bitte eurem Trainer ausrichten, dass es kein Elfer war. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aphox schrieb Gerade eben:

Naja, vielleicht würde das dann mal dazu führen, dass auch bei uns Schiedsrichter eine ordentliche Ausbildung für ihren Beruf machen müssten.... heute kann ja scheinbar jeder, der 2x unfallfrei einen Mülleimer umkreisen kann Schiri werden. 

Machs besser und bewirb dich, brauchen eh genügend Leute! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe mir die Szene ein paar mal angesehen! Für mich ist Gelb vertretbar und auch die richtige Entscheidung. Ein Bein war angewinkelt, mit dem anderen Bein spitzelt Trauner den Ball. Für eine Rote Karte spricht einzig und allein die Geschwindigkeit der Aktion. 

Und nein ich verteidige weder Trauner noch Grobelnik. Kurz zuvor gabs eine Aktion in eurem Strafraum an Ullmann. Für mich auch klar kein Elfer. Da Ullmann mit dem Kopf beinahe den Rasen küsst.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15
Aphox schrieb Gerade eben:

Der Elfer wär ja wohl lächerlich gewesen, nur weil ihm der Laskler das Knie lutschen will.... hat Lainer eh völlig richtig analysiert. 

Warum das ein Elfer sein soll, versteh ich ja überhaupt nicht - Lainer hat ja den Ball gespielt, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
VALON14 schrieb vor 3 Minuten:

Aber ich bin trotzdem von unserer Defensive genervt inkl. Pongi....

Ist zu wenig es nur auf die zu reduzieren. Das zentale MF brachte keine Ruhe rein und hatte auch keine Stabilität nach der 2:0 Führung. Weil offensiv ging nicht nur wegen der Verteidigung nix mehr mehr auf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!
casual1908 schrieb Gerade eben:

Machs besser und bewirb dich, brauchen eh genügend Leute! 

Ist das jetzt deine Argumentationsschiene? Machs besser? Wer sagt das ich das überhaupt WILL? Trotzdem darf man über die Leistung anderer sprechen und diese war nun mal - auch heute - äußerst bescheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Also ich muss zugeben, dass ich Pongra schon ein wenig verstehe. Nach dem brutalen Foul gegen meinen Teamkollegen ist es halt extrem schwer immer komplett unemotional zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!
Maecenas schrieb vor 1 Minute:

Warum das ein Elfer sein soll, versteh ich ja überhaupt nicht - Lainer hat ja den Ball gespielt, oder nicht?

Eben, ich versteh daher ja auch überhaupt nicht wieso das so in der Diskussion steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten