and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2018 Ganz gute Aufstellung. Hoffentlich wird's ein 3er!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 27. Oktober 2018 Prokop als hängende Spitze gedacht? wenn ja dann ist die Aufstellung ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) Monschein und Venuto nicht in der Startelf? Was is los mit diesem Letsch? bearbeitet 27. Oktober 2018 von Long 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2018 Violetter1911 schrieb vor 6 Minuten: Prokop als hängende Spitze gedacht? wenn ja dann ist die Aufstellung ein Traum Eher 4-4-2 mit raute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 sieg oder rücktritt herr letsch. spaß-aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2018 Gefühlsmäßig ist Friesenbichler am Flügel doch verschenkt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Oktober 2018 John_Marston schrieb vor 2 Minuten: Gefühlsmäßig ist Friesenbichler am Flügel doch verschenkt, oder? Denk ich mir jedes mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Oktober 2018 Komplett vercoacht von letsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Denk ich mir jedes mal. Warum nicht Friese in der Mitte und auf den Flügeln Ewandro und Prokop/Monschein? Wobei wir ja ohne klassische Flügel spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2018 John_Marston schrieb vor 4 Minuten: Gefühlsmäßig ist Friesenbichler am Flügel doch verschenkt, oder? Dachte ich mir auch im Match gegen Rapid, hat aber da das Gegenteil bewiesen, in einer anderen Partie wars dafür nichts... Mal sehen, wie diese Aufstellung tatsächlich ausschaut am Platz. Ich hoffe ja immer noch auf Friese Sturmspitze daneben auf den Halb Positionen Prokop und Ewandro. Im OM Matic und Jeggo/Ebner als Absicherung. Dafür Cuevas und Klein offensiver. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Oktober 2018 John_Marston schrieb vor 1 Minute: Warum nicht Friese in der Mitte und auf den Flügeln Ewandro und Prokop/Monschein? Wobei wir ja ohne klassische Flügel spielen. Mal schauen, wie wirklich gespielt wird. Ich glaub, dass Prokop weiter hinten spielen wird. Vielleicht dann Friesenbichler eh in der Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 27. Oktober 2018 Schätze die Aufstellung als 41212 ein, prokop knapp hinter den 2 Stürmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Oktober 2018 John_Marston schrieb vor 21 Minuten: Gefühlsmäßig ist Friesenbichler am Flügel doch verschenkt, oder? Wer sagt, dass er dort spielt? Ich hoffe auf ein 4231 mit Matic auf links und der Maus auf der 10. DrSaurer schrieb vor 21 Minuten: Denk ich mir jedes mal. Sogar dann, wenn er noch mal dort aufgestellt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 27. Oktober 2018 Viele Veilchen in Innsbruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Oktober 2018 Violetter1911 schrieb Gerade eben: Viele Veilchen in Innsbruck? Man hats noch nicht gesehen auf sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts