12.Runde: Young Violets : FC Blau-Weiß Linz


fred 74

Recommended Posts

Postaholic

Was soll mann sich von dem Spiel erhoffen? 

Ich erhoffe mir (endlich) wieder eine Giftige Blau Weiss Mannschaft die von Anfang an den Ton Angiebt.Dann sollte es auch mit 3 Punkte klappen 

Ein schnelles Tor würde sicher gut tun(sonst machts diesmal Templ kurz vor Schluß) 

Hoffe auf viele Blau Weiße in Generali Arena.... 

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin schon gespannt ob man wieder zu "alter" Leistung zurückfindet. Zumindest mehr Einsatz und Kampfgeist ware cool.
Mal schauen wie man es in der Offensive angeht. 2 Stürmer oder nur einer bzw. wer darf starten? Bin gespannt :)

Ich weiß noch nicht ob ich kann aber hoffe auf viele Blau weiße in Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So, nachdem wir nun definitiv wissen dass Fröschl länger ausfällt, wirds ein wenig schwieriger.
Wünsche mir dass die Burschen nach den 2 letzten Partien wieder die Spur finden -> vor allem bei Alan wäre es wichtig dass er wieder Gas gibt.
Laufbereitschaft setz ich voraus - die muss sich wieder steigern, sonst haben wir im Mittelfeld immer ein großes Loch bzw. sind Konter wie zuletzt nicht möglich.
Vielleicht trifft ja der Dramac mal und ihm geht der Knopf auf. Denn die letzten Chancen die er verhaut hat sind nicht gut fürs Stürmer-Selbstvertrauen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin gespannt ob mann es der Mannschaft ankennt zweckst der Lizenzentscheidung. Hoffe nicht. Will nicht wieder so enttäuscht werden wie im Frühjahr als es bekannt wurde das es keinen Absteiger gibt. 

Also Alle(s) für Blau Weiß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fred 74 schrieb Gerade eben:

Bin gespannt ob mann es der Mannschaft ankennt zweckst der Lizenzentscheidung. Hoffe nicht. Will nicht wieder so enttäuscht werden wie im Frühjahr als es bekannt wurde das es keinen Absteiger gibt. 

Also Alle(s) für Blau Weiß 

Das glaube ich nicht. Wie der David gestern sagte, spielen die Spieler ja nicht nur für den Klub sondern auch für sich. Wer oben mitspielt, erhöht seinen eigenen Marktwert und spielt sich in die Auslage für höhere Gefilde als die Zweite österreichische Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.