fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2018 (bearbeitet) Was soll mann sich von dem Spiel erhoffen? Ich erhoffe mir (endlich) wieder eine Giftige Blau Weiss Mannschaft die von Anfang an den Ton Angiebt.Dann sollte es auch mit 3 Punkte klappen Ein schnelles Tor würde sicher gut tun(sonst machts diesmal Templ kurz vor Schluß) Hoffe auf viele Blau Weiße in Generali Arena.... bearbeitet 24. Oktober 2018 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 Bin schon gespannt ob man wieder zu "alter" Leistung zurückfindet. Zumindest mehr Einsatz und Kampfgeist ware cool. Mal schauen wie man es in der Offensive angeht. 2 Stürmer oder nur einer bzw. wer darf starten? Bin gespannt Ich weiß noch nicht ob ich kann aber hoffe auf viele Blau weiße in Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 So, nachdem wir nun definitiv wissen dass Fröschl länger ausfällt, wirds ein wenig schwieriger. Wünsche mir dass die Burschen nach den 2 letzten Partien wieder die Spur finden -> vor allem bei Alan wäre es wichtig dass er wieder Gas gibt. Laufbereitschaft setz ich voraus - die muss sich wieder steigern, sonst haben wir im Mittelfeld immer ein großes Loch bzw. sind Konter wie zuletzt nicht möglich. Vielleicht trifft ja der Dramac mal und ihm geht der Knopf auf. Denn die letzten Chancen die er verhaut hat sind nicht gut fürs Stürmer-Selbstvertrauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 Bin gespannt ob mann es der Mannschaft ankennt zweckst der Lizenzentscheidung. Hoffe nicht. Will nicht wieder so enttäuscht werden wie im Frühjahr als es bekannt wurde das es keinen Absteiger gibt. Also Alle(s) für Blau Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 fred 74 schrieb Gerade eben: Bin gespannt ob mann es der Mannschaft ankennt zweckst der Lizenzentscheidung. Hoffe nicht. Will nicht wieder so enttäuscht werden wie im Frühjahr als es bekannt wurde das es keinen Absteiger gibt. Also Alle(s) für Blau Weiß Das glaube ich nicht. Wie der David gestern sagte, spielen die Spieler ja nicht nur für den Klub sondern auch für sich. Wer oben mitspielt, erhöht seinen eigenen Marktwert und spielt sich in die Auslage für höhere Gefilde als die Zweite österreichische Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 Komisches Gefühl in Wien zu sein nach gestern....aber wie wir gerade unter uns auch besprochen haben..auch masochistisch geil...ja so geht es uns halt schon mehr als 20 Jahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 Anscheinend spielt Helac nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 Im Tor Nicolas Schmid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 Gästekassa eher Bezirksliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 Peter Stöger im Stadion. Ja, Ja der "V" zieht eben an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 gibts einen Stream irgendwo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 Laola1.tv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 Mark Aber schrieb Gerade eben: gibts einen Stream irgendwo ? Ja auf laola.at Heute sogar mit Kommentator dafür mit viel Werbung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 Danke, schon wieder in Rot. Schön langsam spielen wir öfter in Rot Weißen Dressen als RW Essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 (bearbeitet) was für ein billiges Gegentor. Perfekte Antwort, saustarke Vorarbeit von Alan. bearbeitet 26. Oktober 2018 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts