12.Runde: Young Violets : FC Blau-Weiß Linz


fred 74

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wahnsinn. Nach der lizenz info hätt ich mir das nicht erträumen lassen. Nach dem 3:1 so zurückzukommen.  Wahnsinn. Lob an templ für das gestrige match. Genau richtig gestanden bzw. spekuliert. Das darf gern so weitergehn. Austausch versteh ich trotz erklärung nicht. Canillas top. Wahnsinn was der ackert da vorn.  Alan war sichtlich angefressn gestern nach der auswechslung.  Aber der Tausch war nachvollziehbar.  

Die (vernünftige) entscheidung hinsichtlich lizenz schmerzt zwar noch, aber solche spiele sind balsam für die Seele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War das wichtig! Bei einer Niederlage hätts gleich geheissen: "Eh klar, dass die ohne Lizenz nicht mehr spielen wollen. Alles wie letztes Jahr, nur umgekehrt. Blablabla"

Ich denke, einigen muss mal wieder bewusst werden, dass NIEMAND auch nur ansatzweise gedacht hat, dass bereits heuer ein Aufstieg Thema sein könnte. Auch die Spieler nicht!

Somit kann sich die Lage nun wieder normalisieren und in Ruhe das Saisonziel "in das oberste Drittel kommen" angepeilt werden. Und ja, auch die ersten drei sind im obersten Drittel.

Nebenbei gäbs noch ein anderes Saisonziel. Nämlich die Blau-Weißen Jungs in die Landesliga zu bekommen. Wink mit dem Zaunpfahl für heute Samstag: Steyregg ist nun wirklich nicht weit weg von Linz und die Anstoßzeit 16.00 Uhr keine Ausrede zur Verhinderung der Samstagabend-Gestaltung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Nebenbei gäbs noch ein anderes Saisonziel. Nämlich die Blau-Weißen Jungs in die Landesliga zu bekommen.

Das seh ich im Übrigen auch als sehr wichtig an. Vielleicht sollte man in Spitzenspielen ein paar von oben runter schicken. Unser gestriger Gegner hats ja letztes Jahr in der RLO auch so gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.