FIRST VIENNA FC 1894- Nußdorfer AC 7:0


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

11. Runde

Diesesmal wird auf Grund des Nationalfeiertages am Freitag schon am Donnerstag gespielt, ein Bezirksderby gegen den NAC, aktuell Vorvorletzter, geht über die Bühne. Wir haben glücklich noch die Tabellenführung inne, hoffentlich war das vom Samstag ein einmaliger Hänger.

Schiri: Pascal Günsberg

Die 1b hat im Herbst 2017 daheim 4:0 gewonnen, die Erste dann im Frühjahr 2018 ebenfalls mit 4:0 Sieg. So gesehen könnte es wieder torreich werden, hoffentlich zu unseren Gunsten.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Freitag Termin wäre mit persönlich viel lieber gewesen, da ja auch "Europa League" mit 2 österr.. Vereinen übertragen wird.

Nach der letzten Leistung dazu, kostet das sich einige Zuseher.

Ich Denke ich brauch nicht anrufen wann gespielt wird und die Antwort: " Wann wollns kommen?? bekomme...:lol:

Hoffentlich gewinnen sie das Ding!

 

blaugelber joe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 6 Stunden:

Freitag Termin wäre mit persönlich viel lieber gewesen, da ja auch "Europa League" mit 2 österr.. Vereinen übertragen wird.

Nach der letzten Leistung dazu, kostet das sich einige Zuseher.

Ich Denke ich brauch nicht anrufen wann gespielt wird und die Antwort: " Wann wollns kommen?? bekomme...:lol:

Hoffentlich gewinnen sie das Ding!

 

blaugelber joe

 

Du meinst einen Geschenkkorb von der Tombola?

Chips sollen auch drinnen sein, meint Herbert_Prohaska_

...ssssoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 2 Stunden:

das war einer der geschenk"körbe" in oberlaa (bereits ein wenig geplündert):

20181020_161020.thumb.jpg.c9411609a9fc3710255251775f0b2b85.jpg

Dem Suppengrün fehlt die Suppe.:D Ich hab, obwohl Gamblerin um diverse Geschenkkörbe auf div. Wr.Fußballplätzen (besonders in der Sommerhitze) einen großen Bogen gemacht. Die Schokolade war zerronnen, der Wein bereits am Kochen, die Wurst schon meist die Farbe wechselnd. Da warens in Oberlaa aber mit dem winterharten Gemüse sehr clever..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb am 10/23/2018 um 10:05 :

Dem Suppengrün fehlt die Suppe.:D Ich hab, obwohl Gamblerin um diverse Geschenkkörbe auf div. Wr.Fußballplätzen (besonders in der Sommerhitze) einen großen Bogen gemacht. Die Schokolade war zerronnen, der Wein bereits am Kochen, die Wurst schon meist die Farbe wechselnd. Da warens in Oberlaa aber mit dem winterharten Gemüse sehr clever..

die stundenlang in praller sonne platzierten geschenkkörbe gehören zum charme vieler heimischer fußballplätze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Vienna-Fan 1962 schrieb vor 43 Minuten:

7:0 gewonnen:clap::D

Da hat Villareal  noch einiges hin.:D

Ein hoher Sieg, und das ohne 5 Stammspieler. Daheim ist halt doch daheim.;)

800 Zuschauer angeblich, auch nicht schlecht an einem Abend vor einem langen Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.