Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2018 (bearbeitet) 11. Runde Diesesmal wird auf Grund des Nationalfeiertages am Freitag schon am Donnerstag gespielt, ein Bezirksderby gegen den NAC, aktuell Vorvorletzter, geht über die Bühne. Wir haben glücklich noch die Tabellenführung inne, hoffentlich war das vom Samstag ein einmaliger Hänger. Schiri: Pascal Günsberg Die 1b hat im Herbst 2017 daheim 4:0 gewonnen, die Erste dann im Frühjahr 2018 ebenfalls mit 4:0 Sieg. So gesehen könnte es wieder torreich werden, hoffentlich zu unseren Gunsten. bearbeitet 25. Oktober 2018 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2018 Ich habe schon heute Bauchweh! Wollte in dieser Liga immer entspannt auf die Hohe Warte kommen ist aber nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2018 Freitag Termin wäre mit persönlich viel lieber gewesen, da ja auch "Europa League" mit 2 österr.. Vereinen übertragen wird. Nach der letzten Leistung dazu, kostet das sich einige Zuseher. Ich Denke ich brauch nicht anrufen wann gespielt wird und die Antwort: " Wann wollns kommen?? bekomme... Hoffentlich gewinnen sie das Ding! blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2018 blaugelber joe schrieb vor 6 Stunden: Freitag Termin wäre mit persönlich viel lieber gewesen, da ja auch "Europa League" mit 2 österr.. Vereinen übertragen wird. Nach der letzten Leistung dazu, kostet das sich einige Zuseher. Ich Denke ich brauch nicht anrufen wann gespielt wird und die Antwort: " Wann wollns kommen?? bekomme... Hoffentlich gewinnen sie das Ding! blaugelber joe Du meinst einen Geschenkkorb von der Tombola? Chips sollen auch drinnen sein, meint Herbert ...ssssoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 das war einer der geschenk"körbe" in oberlaa (bereits ein wenig geplündert): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 StopGlazer schrieb vor 2 Stunden: das war einer der geschenk"körbe" in oberlaa (bereits ein wenig geplündert): Dem Suppengrün fehlt die Suppe. Ich hab, obwohl Gamblerin um diverse Geschenkkörbe auf div. Wr.Fußballplätzen (besonders in der Sommerhitze) einen großen Bogen gemacht. Die Schokolade war zerronnen, der Wein bereits am Kochen, die Wurst schon meist die Farbe wechselnd. Da warens in Oberlaa aber mit dem winterharten Gemüse sehr clever.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 StopGlazer schrieb vor 3 Stunden: das war einer der geschenk"körbe" in oberlaa (bereits ein wenig geplündert): hat eine hervorragende grießnockerlsuppe ergeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 marini schrieb vor 2 Stunden: hat eine hervorragende grießnockerlsuppe ergeben Wenn noch etwas über ist, am Donnerstag brauch ma sicher eine gute Unterlage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 Dürfen wir in diesem Jahr noch mit Mensur Kurtisi rechnen? Vielleicht schon übermorgen? Wäre super! blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 angekündigt wär er ja mit FrageZeichen gewesen, dann aber leider nur in zivil vor Ort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 Lewos Vorbericht ist online: https://www.firstviennafc.at/news/heimkehr-mit-doeblinger-derby-6326.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuzu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 Ich hoffe wir haben am Donnerstag auch wieder was zu grinsen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Fem Fan schrieb am 10/23/2018 um 10:05 : Dem Suppengrün fehlt die Suppe. Ich hab, obwohl Gamblerin um diverse Geschenkkörbe auf div. Wr.Fußballplätzen (besonders in der Sommerhitze) einen großen Bogen gemacht. Die Schokolade war zerronnen, der Wein bereits am Kochen, die Wurst schon meist die Farbe wechselnd. Da warens in Oberlaa aber mit dem winterharten Gemüse sehr clever.. die stundenlang in praller sonne platzierten geschenkkörbe gehören zum charme vieler heimischer fußballplätze... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 7:0 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Vienna-Fan 1962 schrieb vor 43 Minuten: 7:0 gewonnen Da hat Villareal noch einiges hin. Ein hoher Sieg, und das ohne 5 Stammspieler. Daheim ist halt doch daheim. 800 Zuschauer angeblich, auch nicht schlecht an einem Abend vor einem langen Wochenende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts