FIRST VIENNA FC 1894- Nußdorfer AC 7:0


Fem Fan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

 

Fem Fan schrieb vor 17 Minuten:

Ein hoher Sieg, und das ohne 5 Stammspieler. Daheim ist halt doch daheim.;)

800 Zuschauer angeblich, auch nicht schlecht an einem Abend vor einem langen Wochenende.

810, dafür muss krisch als verletzter gehen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habt ihr Dominik Hofer vom NAC gesehen? Mit der Figur darf der in seinem Alter eigentlich nicht spielen. Schlich über den Platz und war 60 Minuten eine Vorgabe.

Patricio hatte wirklich seinen Tag. 6 Tore und ein (schöner) Assist, als Kopfballmonster 2 Kopftore mit seiner Größe und die 4 Tore mit dem Fuß durchwegs auch schön gespielt. Gegen Ende noch dazu eine Riesenchance vergeben, die er sich allerdings alleine herausgespielt hat nachdem er den Ball erkämpfte. So gesehen hat er auch das Recht die chance wieder zu vernebeln irgendwie :)

Ich hoffe Kevin Krisch hat sich nicht schlimm verletzt. Alles Gute, Kevin

bearbeitet von Rickvienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Rickvienna schrieb vor 53 Minuten:

Habt ihr Dominik Hofer vom NAC gesehen? Mit der Figur darf der in seinem Alter eigentlich nicht spielen. Schlich über den Platz und war 60 Minuten eine Vorgabe.

 

Fand ich gar nicht..:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Rickvienna schrieb vor 1 Stunde:

Habt ihr Dominik Hofer vom NAC gesehen? Mit der Figur darf der in seinem Alter eigentlich nicht spielen. Schlich über den Platz und war 60 Minuten eine Vorgabe.

Patricio hatte wirklich seinen Tag. 6 Tore und ein (schöner) Assist, als Kopfballmonster 2 Kopftore mit seiner Größe und die 4 Tore mit dem Fuß durchwegs auch schön gespielt. Gegen Ende noch dazu eine Riesenchance vergeben, die er sich allerdings alleine herausgespielt hat nachdem er den Ball erkämpfte. So gesehen hat er auch das Recht die chance wieder zu vernebeln irgendwie :)

Ich hoffe Kevin Krisch hat sich nicht schlimm verletzt. Alles Gute, Kevin

 

Fem Fan schrieb vor 35 Minuten:

Fand ich gar nicht..:ratlos:

Ist halt ein Badkicker und macht auf engstem Raum -den weiten(?) schafft er nicht - nahezu immer das Richtige..geniale Haken, tolle., und überraschende Pässe.

Von der Klasse her, wäre er sogar für uns in der 5. Liga eine Bereicherung, würden wir uns da nicht lächerlich machen, mit "der Fülle"? seiner Möglichkeiten!

So läuft halt Van Zaanen einfallslos und Alibi halber und zu zaghaft, (Feigheit will ich ihm nicht unterstellen, weil er ja verletzt war)....herum. Wobei Floris wirklich fußballerisch tolle Voraussetzungen hat, nur bleibt er irgendwie im Ansatz stecken.

Er macht zu wenig aus seinen Fähigkeiten, Schade, weil er auch ein echt lieber Mensch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

MOTM: Patricio :clap:

Mit seiner Schnelligkeit waren die Verteidiger des NAC völlig überfordert. Daß ihm aber gleich 6 Tore (davon 2 per Kopf !) gelingen das ist bemerkenswert. Damit hat er jetzt mit 11 Toren den bisherigen Spitzenreiter der Torschützenliste Mensur Kurtisi (10) abgelöst.
Ich freue mich auf den Tag wo die beiden wieder gemeinsam spielen.

Ich hoffe, das ist schon bald der Fall, denn wenn sich Krisch jetzt auch noch schwerer verletzt hat (ich hoffe nicht), dann bleibt nur noch Kindig als Routinier übrig. Und dann kann leider alles passieren (siehe R11 Oberlaa).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gegen die im Stil einer besseren Wirtshausmannschaft agierenden Nussdorfer, hätten wir auch zweistellig gewinnen können.
Van Zaanen ambitioniert ,sowie Rauchecker als li. AV und Babadostu in der IV(sollte man öfter probieren), Kindig als Antreiber und natürlich Patricio als Torschütze fielen mir am meisten auf.
Spielbericht der Offi:
https://www.firstviennafc.at/news/patricio-festspiele-im-derby-6330.html
 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bNinho schrieb vor 7 Stunden:

Gab es das überhaupt schon einmal, 6 Tore von einem Spieler in einem Vienna bewerbsspiel? 

:clap:

Ja das gab es in jüngerer Vergangenheit. Andreas Buger erzielte in der Saison 2016/2017 in der 6. Runde der 2. Landesliga am 8.10.2016 beim 7:0 Heimsieg der Vienna 1 b über Hirschstetten ebenfalls sechs Treffer mit einem Hattrick nach der Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rickvienna schrieb vor 7 Stunden:

Habt ihr Dominik Hofer vom NAC gesehen? Mit der Figur darf der in seinem Alter eigentlich nicht spielen. Schlich über den Platz und war 60 Minuten eine Vorgabe.

Patricio hatte wirklich seinen Tag. 6 Tore und ein (schöner) Assist, als Kopfballmonster 2 Kopftore mit seiner Größe und die 4 Tore mit dem Fuß durchwegs auch schön gespielt. Gegen Ende noch dazu eine Riesenchance vergeben, die er sich allerdings alleine herausgespielt hat nachdem er den Ball erkämpfte. So gesehen hat er auch das Recht die chance wieder zu vernebeln irgendwie :)

Ich hoffe Kevin Krisch hat sich nicht schlimm verletzt. Alles Gute, Kevin

Wenn du der bist, der auch im Viennaforum postet, hast du dich als wahrer Fußballexperte entlarvt. Ich zitiere: "Orgoltsch mit einigen Fehlern ohne Not". Das war alles zu seiner Leistung. Wie in diesem Forum üblich, wird immer das Negative in den Vordergrund gehoben, das Positive unter den Tisch gekehrt.

Orgolitsch war immer in Bewegung, immer anspielbar, hat seinen Gegenspieler vernascht und vier Treffer mustergültig vorbereitet. So schaut´s aus. Die zwei, drei Fehler in der Ballannahme und den einen oder anderen Fehlpass darf man einem 17-jährigen, der erst zum zweiten Mal in der Startformation gestanden ist, wohl verzeihen.

Zu Dominik Hofer: Der war jahrelang im Nachwuchs der Vienna ein großes Talent, bis er sich voll gefressen hat. Dass er aufgestellt wird, entscheidet der Verein und der jeweilige Trainer, nicht er, der ja so gerne Fußball spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seitenblicke: Jürgen Macho war zu Gast auf der HoWa, war nett mit ihm wieder einmal zu plaudern, ebenso wie mit Stefan Baldia, der sich seinen Stammverein angesehen hat, und Legenden-Organisator Fritz Hiess war mit einigen ehemaligen Spielern der Vienna erschienen, darunter Walter Dannhauser  und "Tschuffi" Mayer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
lewo schrieb vor 57 Minuten:

Orgolitsch war immer in Bewegung, immer anspielbar, hat seinen Gegenspieler vernascht und vier Treffer mustergültig vorbereitet. So schaut´s aus. Die zwei, drei Fehler in der Ballannahme und den einen oder anderen Fehlpass darf man einem 17-jährigen, der erst zum zweiten Mal in der Startformation gestanden ist, wohl verzeihen.

Das er sich im Laufe des Spiels gesteigert hat stimmt schon und das er noch sehr jung ist, da darf man nachsichtig sein.

Hat aber nichts mit dem Geschriebenen zu tun, er war am Anfang hochgradig nervös und hat den Rückpasses viel Unruhe erzeugt und der Ball darf nicht mehr so weit weg springen, bei Ballannahme.

Hat aber sicher einen guten Weg vor sich, da bin ich zuversichtlich:kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Das er sich im Laufe des Spiels gesteigert hat stimmt schon und das er noch sehr jung ist, da darf man nachsichtig sein.

Hat aber nichts mit dem Geschriebenen zu tun, er war am Anfang hochgradig nervös und hat den Rückpasses viel Unruhe erzeugt und der Ball darf nicht mehr so weit weg springen, bei Ballannahme.

Hat aber sicher einen guten Weg vor sich, da bin ich zuversichtlich:kopfball:

1. Freut mich, dass du mir wieder einmal antwortest :clap:

2. Kritiken sind meist subjektiv. Der eine sieht es so der andere so:augenbrauen:

3. Mich hat nur gestört, dass immer nur Negatives im Vordergrund steht:facepalm:

4. Du warst ja nie nervös, dir sind nie Bälle vom Fuß gesprungen, weil du ja die Wuchteln sagen wir magisch oder doch magnetisch angezogen hast:winke:

5. Bleib mir gewogen:violett:

Nachtrag, ist mir erst später eingefallen: Gib doch dem Felix Privatunterricht, nimm ihn dir zur Brust und weihe ihn in die Geheimnisse der Ballannahme ein, natürlich gratis, denn Blau-Gelbe bleiben Blau-Gelbe.:handtuch:

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.