Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2018 Gsd sieht man von dem beschissenen Sektor nur 70% des Spielfeldes 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 ton1z schrieb vor 10 Minuten: Haha und das nach der länderspielpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Villareal ist nicht gut in form und unsere spielen nur bei besonderen spielen gut. Also solange es nicht gegen eine mannschaft wie hartberg geht, wo manche spielet eine statur haben als wären sie öfter beim mcdonalds und kebapstandl als am trainingsplatz, wird alles gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 20. Oktober 2018 Würde sagen, die Vorzeichen stehen auf ausgeglichene Partie. Wir haben nach einem harten Fight in Hartberg knapp mit 0-3 verloren, während Villareal gegen Atletico - noch dazu zu Hause - nicht über ein 1-1 hinausgekommen ist. Man darf gespannt sein, wer sich am Ende durchsetzen wird! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2018 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Villareal ist nicht gut in form und unsere spielen nur bei besonderen spielen gut. Also solange es nicht gegen eine mannschaft wie hartberg geht, wo manche spielet eine statur haben als wären sie öfter beim mcdonalds und kebapstandl als am trainingsplatz, wird alles gut Immerhin hat villareal gegen Atlético ein 1:1 geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Immerhin hat villareal gegen Atlético ein 1:1 geholt Atletico ist ja auch nicht sonderlich gut beinand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2018 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Atletico ist ja auch nicht sonderlich gut beinand Tja quasi mit Hartberg auf einer Stufe. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2018 Eigentlich bereue ich schon, dass ich die 3-Tagesreise gebucht habe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Oktober 2018 liverbird schrieb vor 16 Minuten: Würde sagen, die Vorzeichen stehen auf ausgeglichene Partie. Wir haben nach einem harten Fight in Hartberg knapp mit 0-3 verloren, während Villareal gegen Atletico - noch dazu zu Hause - nicht über ein 1-1 hinausgekommen ist. Man darf gespannt sein, wer sich am Ende durchsetzen wird! Das wird schwer für Villareal, das wird sehr schwer für die Spanier werden; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 SCR1978 schrieb vor 13 Minuten: Tja quasi mit Hartberg auf einer Stufe. Nur austrainierter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2018 PeFe schrieb vor 53 Minuten: Eigentlich bereue ich schon, dass ich die 3-Tagesreise gebucht habe A Großteil der Reise ist eh vor dem Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Oktober 2018 Payer Dober - Tokic - Patocka - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Jelavic - Hoffer Sorry, hatte einen kurzen Flashback in bessere Zeiten, ich könnte heulen wenn ich daran zurückdenke. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2018 homer86 schrieb vor 14 Minuten: A Großteil der Reise ist eh vor dem Spiel. Ich ich bereue ja auch nur den Teil mit dem matchbesuch dieser reise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 TomTom90 schrieb Gerade eben: Payer Dober - Tokic - Patocka - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Jelavic - Hoffer Sorry, hatte einen kurzen Flashback in bessere Zeiten, ich könnte heulen wenn ich daran zurückdenke. Ist Dober gesperrt? Sorry, hatte einen kurzen Flashback in bessere Zeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Oktober 2018 TomTom90 schrieb vor 19 Minuten: Payer Dober - Tokic - Patocka - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Jelavic - Hoffer Sorry, hatte einen kurzen Flashback in bessere Zeiten, ich könnte heulen wenn ich daran zurückdenke. Warum spielt der lange nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts