eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Februar 2019 Danke für die Info und jetzt dannyo bitte sperre diesen User 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. Februar 2019 Leute.... Jetzt hat das die ganzen Monate so gut funktioniert, bitte beginnt nicht kurz vor Schluss mit dem spammen in diesem Thread. Hier gehören nur Gerüchte inklusive Quellenangabe rein. Die User wollen sich hier kurz und bündig über die Neuigkeiten bzgl. Rapids Transferaktivitäten informieren und sich nicht durch zig Seiten klicken. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2019 Indyinho schrieb vor 1 Minute: Leute.... Jetzt hat das die ganzen Monate so gut funktioniert, bitte beginnt nicht kurz vor Schluss mit dem spammen in diesem Thread. Hier gehören nur Gerüchte inklusive Quellenangabe rein. Die User wollen sich hier kurz und bündig über die Neuigkeiten bzgl. Rapids Transferaktivitäten informieren und sich nicht durch zig Seiten klicken. Aber wir brauchen doch die 700 Seiten für den Grahovac Transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 4.000 Sekunden noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Februar 2019 Indyinho schrieb vor 1 Minute: Leute.... Jetzt hat das die ganzen Monate so gut funktioniert, bitte beginnt nicht kurz vor Schluss mit dem spammen in diesem Thread. Hier gehören nur Gerüchte inklusive Quellenangabe rein. Ich wollte sogar moderieren. Aber als ich den Beitrag versteckt hatte, waren schon einige Antworten. Der Thread ist aktuell unmoderierbar, wenn die User nicht mithelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 6. Februar 2019 Dannyo schrieb vor 5 Minuten: Nicht so wichtig. On-Topic: 70 Minuten noch. 66 Diese Transferzeit war wahrhaftig teuflisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. Februar 2019 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich wollte sogar moderieren. Aber als ich den Beitrag versteckt hatte, waren schon einige Antworten. Der Thread ist aktuell unmoderierbar, wenn die User nicht mithelfen. Also dieses Vorhaben kannst definitiv knicken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 6. Februar 2019 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich wollte sogar moderieren. Aber als ich den Beitrag versteckt hatte, waren schon einige Antworten. Der Thread ist aktuell unmoderierbar, wenn die User nicht mithelfen. El jefe selbst ist dabei, lass uns den Spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Februar 2019 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Ws. Alles fix und jz verarschens alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Februar 2019 LiamG schrieb vor 2 Minuten: 4.000 Sekunden noch Die Zeit vergeht, doch Rapid bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 6. Februar 2019 63 - neuer status 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar 2019 Machen sicher wieder so ein cooles Video, wie bei Jeremy ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2019 62 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Februar 2019 In 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts