Chrisii27 Postaholic Geschrieben 6. Februar 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Mci speisekarte könnte ich auch abtippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Hat @mrneub schon den willkommensthread fertig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Februar 2019 Dannyo schrieb vor 4 Minuten: Jo. Hatte aber Maurides auch schon fertig Hast auch „übergewichtig“ eingefügt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Andy63 schrieb vor 1 Minute: Fredy wird sich denken,die ganzen Oberlehrer die über mich die ganze Zeit herziehen lass ma jetzt a bissl warten Wäre zwar lustig nur ich Glaube es nicht,da wird sich schon noch was Spießen bei der Ablöse und die Chance das es nix wird steigt mit jeder Minute mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 ton1z schrieb Gerade eben: Hat @mrneub schon den willkommensthread fertig? So halb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. Februar 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Mci speisekarte könnte ich auch abtippen Da ich mir aufgrund deiner Aussage nicht ganz sicher bin: Weißt du dass man am PC "kopieren und einfügen" kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Februar 2019 moerli schrieb Gerade eben: Wäre zwar lustig nur ich Glaube es nicht,da wird sich schon noch was Spießen bei der Ablöse und die Chance das es nix wird steigt mit jeder Minute mehr Die Ablöse ist schon vereinbart, eigentlich alles fix nur es dauert mit der Bekanntgabe...vielleicht trainiert er schon mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2019 moerli schrieb Gerade eben: Wäre zwar lustig nur ich Glaube es nicht,da wird sich schon noch was Spießen bei der Ablöse und die Chance das es nix wird steigt mit jeder Minute mehr Wäre man sich nicht schon einig gäbs keinen Med. Check 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 eminem23 schrieb Gerade eben: Die Ablöse ist schon vereinbart, eigentlich alles fix nur es dauert mit der Bekanntgabe...vielleicht trainiert er schon mit SuiCune schrieb Gerade eben: Wäre man sich nicht schon einig gäbs keinen Med. Check Das wurde aber von den Schweden so nicht gesagt. Er hat die Erlaubnis den Check zu machen über die Ablöse waren sie sich aber noch nicht einig,zumindest hab ich es so Verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 6. Februar 2019 SuiCune schrieb vor 1 Minute: Wäre man sich nicht schon einig gäbs keinen Med. Check Wurde vorhin schon erwähnt, das muss nicht sein, Med Check. kann auch vorgezogen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar 2019 vielleicht stimmt sein Alter nicht, soll ja schon vorgekommen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Chrisii27 schrieb Gerade eben: Wurde vorhin schon erwähnt, das muss nicht sein, Med Check. kann auch vorgezogen werden. So ist es,weil wenig Zeit war und er von Spanien gleich nach Wien Geflogen ist um Zeit zu sparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Februar 2019 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: vielleicht stimmt sein Alter nicht, soll ja schon vorgekommen sein. Er ist eigentlich 36 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) Was ist wenn der Braut der spontan ausgesuchte Bräutigam nicht so gut gefällt, solls ja auch schon gegeben haben und sie zickt noch herum. bearbeitet 6. Februar 2019 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 6. Februar 2019 Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts