Recommended Posts

V.I.P.
Andy63 schrieb vor 1 Minute:

Fredy wird sich denken,die ganzen Oberlehrer die über mich die ganze Zeit herziehen lass ma jetzt a bissl warten

Wäre zwar lustig nur ich Glaube es nicht,da wird sich schon noch was Spießen bei der Ablöse und die Chance das es nix wird steigt mit jeder Minute mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Mci speisekarte könnte ich auch abtippen 

Da ich mir aufgrund deiner Aussage nicht ganz sicher bin: Weißt du dass man am PC "kopieren und einfügen" kann? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
moerli schrieb Gerade eben:

Wäre zwar lustig nur ich Glaube es nicht,da wird sich schon noch was Spießen bei der Ablöse und die Chance das es nix wird steigt mit jeder Minute mehr

Die Ablöse ist schon vereinbart, eigentlich alles fix nur es dauert mit der Bekanntgabe...vielleicht trainiert er schon mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb Gerade eben:

Wäre man sich nicht schon einig gäbs keinen Med. Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eminem23 schrieb Gerade eben:

Die Ablöse ist schon vereinbart, eigentlich alles fix nur es dauert mit der Bekanntgabe...vielleicht trainiert er schon mit

SuiCune schrieb Gerade eben:

Das wurde aber von den Schweden so nicht gesagt.

Er hat die Erlaubnis den Check zu machen über die Ablöse waren sie sich aber noch nicht einig,zumindest hab ich es so Verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Wurde vorhin schon erwähnt, das muss nicht sein, Med Check. kann auch vorgezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Wurde vorhin schon erwähnt, das muss nicht sein, Med Check. kann auch vorgezogen werden.

So ist es,weil wenig Zeit war und er von Spanien gleich nach Wien Geflogen ist um Zeit zu sparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Was ist wenn der Braut der spontan ausgesuchte Bräutigam nicht so gut gefällt, solls ja auch schon gegeben haben und sie zickt noch herum.:)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten