Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2018 Leider keine Besserung in Sicht.... hoffentlich wird das noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wow aber bitte was hat man jz. 2 wochen lang gemacht? Den Spielern die Eier geschaukelt und gesagt, dass sie eh super sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 78SCR schrieb Gerade eben: Wenn i da Kühbauer bin, wetz i de morgen im Training das sie ned wissen obs Mandl oda Weibal sind! Morgen ist trainingsfrei was verlangst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2018 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: gegen diese Abwehr musst nicht mal austrainiert sein um zu treffen Hab ich mir auch gedacht. Der hat ein ordentliches Speckbaucherl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2018 ATZENPAPZT schrieb vor 1 Minute: http://batmanstream.xyz/stream/hartberg-vs-rapid-wien-9011 Geht am mac nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Morgen ist trainingsfrei was verlangst du? Bei mir es eben nicht wenn ich Trainer wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Zidane85 schrieb Gerade eben: Den Spielern die Eier geschaukelt und gesagt, dass sie eh super sind! Wie immer halt! Das is eine frechheit tut mir leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2018 Und immer wenn ein bisschen Hoffnung hat, wird man auf den harten schmutzigen Boden der Realität zurückgeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2018 Leistung wohl genauso mies wie die streams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 Ich kann mir nicht vorstellen das wir dieses Spiel noch drehen. Die Kicker sind doch jetzt schon am Boden zerstört. Da läuft GAR NICHTS zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Oktober 2018 Warum ist der Trainerthread noch nicht oben ?! Skandal !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Hab ich mir auch gedacht. Der hat ein ordentliches Speckbaucherl Aber er steht richtig und kann den ball treten - das schaffen relativ wenige von uns grad.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 Hartberg steht defensiv alles andere als gut.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Wie immer halt! Das is eine frechheit tut mir leid. Hauptsache der Djuricin hat sich schimpfen lassen müssen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2018 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Aber er steht richtig und kann den ball treten - das schaffen relativ wenige von uns grad.... Also mit dem stehen haben sie keine Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts