Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
Adversus

TSV Hartberg - SK Rapid Wien

618 posts in this topic

Recommended Posts

Schön dass sich unsere Spieler schon selbst aufgegeben haben.

Solang hier noch die Heisl herumrennen die bei der Schande von Ried dabei waren wirds net besser. Kapitän brauchts eigentlich auch einen Neuen.

alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Danke an die ganzen ARSCHLÖCHER im verein die unsere RAPID kaputt gemacht haben !

Ehrlich möge ein Scheich kommen und uns alle erlösen ! Dann haben wir halt stille im Stadion können dafür wieder geilen Fussball sehen 

Nein, lieber spiele ich Regionalliga als Bundesligameister zu werden wie RB.

Jackson schrieb vor 27 Minuten:

Haha, wuesste ich selbst gerne. Es ist rational nicht zu erklaeren, aber wenn sich bei uns in dieser Zeitperiode auch nur ein bisschen was an der Passgenauigkeit und im Defensivverhalten geaendert haette, dann waere der Spielstand jetzt bei weitem nicht so ernuechternd wie er ist. Ich bin mir aber bewusst wie alleine ich mit diesem Gefuehl wohl gerade dastehe...:lol:

Wie ist das Gefühl jetzt ?

Abwehr irgendwo und Schwab macht den Begleitschutz für den Torschützen - sagt eigentlich alles zum heutigen Spiel.

Prinzipiell musst nun fast im Winter was machen, nur sind die Optionen da leider meist nicht gegeben und den nächsten körperlosen Schönwetterkicker (der aber total intelligent und sensibel ist) braucht kein Mensch mehr..
Somit muss im Sommer ein ziemlicher Umbruch her, hoffentlich diesmal einer mit mehr Qualität als der letzte sonst kann man es gleich lassen.

alexbender schrieb vor 4 Minuten:

Danke an die ganzen ARSCHLÖCHER im verein die unsere RAPID kaputt gemacht haben !

Ehrlich möge ein Scheich kommen und uns alle erlösen ! Dann haben wir halt stille im Stadion können dafür wieder geilen Fussball sehen 

Geh zu Salzburg!Bei uns hast du nix verloren. 

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...