TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Schön dass sich unsere Spieler schon selbst aufgegeben haben.

Solang hier noch die Heisl herumrennen die bei der Schande von Ried dabei waren wirds net besser. Kapitän brauchts eigentlich auch einen Neuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Danke an die ganzen ARSCHLÖCHER im verein die unsere RAPID kaputt gemacht haben !

Ehrlich möge ein Scheich kommen und uns alle erlösen ! Dann haben wir halt stille im Stadion können dafür wieder geilen Fussball sehen 

Nein, lieber spiele ich Regionalliga als Bundesligameister zu werden wie RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 27 Minuten:

 

Haha, wuesste ich selbst gerne. Es ist rational nicht zu erklaeren, aber wenn sich bei uns in dieser Zeitperiode auch nur ein bisschen was an der Passgenauigkeit und im Defensivverhalten geaendert haette, dann waere der Spielstand jetzt bei weitem nicht so ernuechternd wie er ist. Ich bin mir aber bewusst wie alleine ich mit diesem Gefuehl wohl gerade dastehe...:lol:

Wie ist das Gefühl jetzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Abwehr irgendwo und Schwab macht den Begleitschutz für den Torschützen - sagt eigentlich alles zum heutigen Spiel.

Prinzipiell musst nun fast im Winter was machen, nur sind die Optionen da leider meist nicht gegeben und den nächsten körperlosen Schönwetterkicker (der aber total intelligent und sensibel ist) braucht kein Mensch mehr..
Somit muss im Sommer ein ziemlicher Umbruch her, hoffentlich diesmal einer mit mehr Qualität als der letzte sonst kann man es gleich lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
alexbender schrieb vor 4 Minuten:

Danke an die ganzen ARSCHLÖCHER im verein die unsere RAPID kaputt gemacht haben !

Ehrlich möge ein Scheich kommen und uns alle erlösen ! Dann haben wir halt stille im Stadion können dafür wieder geilen Fussball sehen 

Geh zu Salzburg!Bei uns hast du nix verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.