SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2018 Schön dass sich unsere Spieler schon selbst aufgegeben haben. Solang hier noch die Heisl herumrennen die bei der Schande von Ried dabei waren wirds net besser. Kapitän brauchts eigentlich auch einen Neuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2018 ATZENPAPZT schrieb Gerade eben: Wo denn? Rapid TV powered by immounited. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: Kühbauer wirkt dezent ratlos. WIE WIR ALLE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 20. Oktober 2018 alexbender schrieb vor 3 Minuten: Danke an die ganzen ARSCHLÖCHER im verein die unsere RAPID kaputt gemacht haben ! Ehrlich möge ein Scheich kommen und uns alle erlösen ! Dann haben wir halt stille im Stadion können dafür wieder geilen Fussball sehen Nein, lieber spiele ich Regionalliga als Bundesligameister zu werden wie RB. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 Jackson schrieb vor 27 Minuten: Haha, wuesste ich selbst gerne. Es ist rational nicht zu erklaeren, aber wenn sich bei uns in dieser Zeitperiode auch nur ein bisschen was an der Passgenauigkeit und im Defensivverhalten geaendert haette, dann waere der Spielstand jetzt bei weitem nicht so ernuechternd wie er ist. Ich bin mir aber bewusst wie alleine ich mit diesem Gefuehl wohl gerade dastehe... Wie ist das Gefühl jetzt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2018 Das Problem ist die Mannschaft und das muss jetzt jedem klar sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: Wie viel budget hat Hartberg ? 3.5 mille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 20. Oktober 2018 Die 100. Flanke ohne Druck. Alles nur reinchippen. Geht mir wohin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. Oktober 2018 RIP Rapid. Zerstört in Hütteldorf. Beerdigt in Hartberg. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Oktober 2018 4 tore sind noch meglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2018 Grün_Weiss schrieb Gerade eben: 3.5 mille Wir 32.000.000 oder 3.200.000 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Oktober 2018 Murg schenkt Swete den Ball, es ist bezeichnend ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. Oktober 2018 Am Platz fängt das ganze Konstrukt bei unseren Pussy Kapitän an zu stinken! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 20. Oktober 2018 Abwehr irgendwo und Schwab macht den Begleitschutz für den Torschützen - sagt eigentlich alles zum heutigen Spiel.Prinzipiell musst nun fast im Winter was machen, nur sind die Optionen da leider meist nicht gegeben und den nächsten körperlosen Schönwetterkicker (der aber total intelligent und sensibel ist) braucht kein Mensch mehr..Somit muss im Sommer ein ziemlicher Umbruch her, hoffentlich diesmal einer mit mehr Qualität als der letzte sonst kann man es gleich lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Oktober 2018 alexbender schrieb vor 4 Minuten: Danke an die ganzen ARSCHLÖCHER im verein die unsere RAPID kaputt gemacht haben ! Ehrlich möge ein Scheich kommen und uns alle erlösen ! Dann haben wir halt stille im Stadion können dafür wieder geilen Fussball sehen Geh zu Salzburg!Bei uns hast du nix verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts