Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 chelsea91 schrieb Gerade eben: das war der erste körperbetonte Zweikampf heute ... Traurig aber wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2018 ulli_scr schrieb Gerade eben: ich bin kein experte aber warum muss immer dieses nach hinten spielen sein? warum kanns ned einmal schnell nach vorne gehen, bei balleroberung wird automatisch zurück gespielt ich verstehe es nicht, mag aber an meiner unwissenheit liegen Ich vermute mal, ohne das Spiel zu sehen, dass sie gerade ziemlich unsicher sind und bisschen an Sicherheit gewinnen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 20. Oktober 2018 Ich wusste, dass Gogo nicht schuld war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 Mich nerven diese Sensibelchen einfach nur noch! Gehts einfach scheißen ihr verwöhnten Eierschädeln! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 Dieses depperte schupfen /durchstecken/ferserln/ ich könnte kotzen ! Spielt einfach normalen schnellen Fußball Hartberg ist da hinten sowas von offen...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Oktober 2018 die Hartberger schinden schon Zeit, das wird bestraft werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2018 I wo an Stream :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2018 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ein bissl filigran find ichs noch, aber in den letzten 5 Minuten schaut das wieder wie fußball aus. Da ist noch was drin, wenn wir uns hinten fangen. ja, es wurde dezent besser - aber das musste ja fast passieren. wichtig wäre mal eine gute chance, eine annäherung an das gegnerische tor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben 20. Oktober 2018 Thana2000 schrieb Gerade eben: Ich wusste, dass Gogo nicht schuld war. wer dann?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2018 Pavlovic wieder verkaufen, danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Diese fehlpässe macht man nicht einmal im vollrausch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: I wo an Stream :-( sei froh dasd kan hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2018 pavlovic macht auch schon den zweiten extrem fehlpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 Das ist nicht Bundesliga tauglich was da gespielt wird. Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 flanagan schrieb Gerade eben: wer dann?? Lyncht den nächsten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts