SCWN - FC Liefering


Raiden123

Recommended Posts

Elessar

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2018_19/auswaerts-bei-wiener-neustadt-zu-gast-.html

PERSONALSITUATION

Der FC Liefering muss weiterhin auf die Langzeitverletzten Alexander Schmidt, Rene Hellermann und Rami Tekir verzichten. Anderson Niangbo steht ebenfalls verletzungsbedingt nicht zur Verfügung.

STATEMENT

Gerhard Struber:

Mit Wiener Neustadt erwartet uns ein Gegner, der speziell bei Standardsituationen seine Stärken hat. Zudem haben sie einige Spieler mit viel Qualität, die aus ganz wenigen Möglichkeiten Tore machen können. Das haben die Niederösterreicher in den letzten Runden oftmals gezeigt. Wir brauchen vom ersten bis zum letzten Moment eine sehr hohe Aufmerksamkeit, wollen den Gegner mit unserer Art und Weise unter Druck setzen und nicht ins Spiel kommen lassen. Nach zwei Niederlagen wollen wir wieder in die Erfolgsspur zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nach vorne ist das nicht gut. Pressing und Gegenpressing wie gewohnt mannschaftlich in Ordnung, in einzelnen Kleingruppenaktionen eher schlecht.

Insgesamt wird die Raute aber doch besser gespielt als vom Gegner und man ist auch mit einigen Ausfällen die bessere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider wirkt's fast wie das Gegenstueck zu den "Grossen": sind's dort grossartige Spieler, die als Team noch groesser sind, sind's hier sehr gute Spieler, die als Team einfach nicht zu funktionieren scheinen. 

Manchmal wirkt's, als ob man den gleichen Fussball wie RBS versucht, aber eben die Qualitaet z.B. im Kurzpass-Spiel dann doch noch etwas fehlt. Dann wird's wieder im Alleingang versucht - Talent ist dabei dann zwar vorhanden, aber dann fehlt's wieder an Routine und Kaltschnaeuzigkeit um's in Zaehlbares umzumuenzen. 

Positiv, dass Mensah wieder zurueck ist. Hoffentlich bleibt er fit und kann dann die Hoffnungen doch noch erfuellen. 

Das Fehlen von Schmid und Szobo finde ich jedenfalls mal vielversprechend, bin schon auf Samstag neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miken schrieb vor 33 Minuten:

"schwule sau"? glaube von der neustädter bank?

vielleicht war aber auch salihi mit seiner regenbogenschleife gemeint :davinci:

die lauten werbeunterbrechungen mitten im spiel bei laola sind übrigens überhaupt nicht nervig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.