Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. Oktober 2018 Ruefl2x schrieb vor 4 Minuten: hier gehts ja genauso zu wie im spiel Tja, dauert nicht lang und im Lafnitz Channel ist mehr los als hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2018 Najo, neuer spieltag selber antikick. Vielleicht läufts ja nu so wie gegen neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Oktober 2018 blackgreen93 schrieb vor 1 Minute: Najo, neuer spieltag selber antikick. Vielleicht läufts ja nu so wie gegen neustadt das war das bislang einzig erfreuliche an HZ1, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Oktober 2018 Und wieder fragt man sich, was da in der Länderspielpause trainiert wurde und warum man eigentlich gar nicht probiert zu gewinnen?!? Wieder einmal hoffe ich mich zu täuschen und die Mannschaft tritt in der 2. HZ anders (spielbestimmender) auf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Oktober 2018 gegner und zuschauer einschläfern in HZ1 und dann zuschlagen. das wär jetzt die strategie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. Oktober 2018 Solange man nicht wieder ein Gegentor aus einem Standard bekommt. Darauf hoffen, dass dieses aberkannt wird, sollten wir halt auch nicht zu oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. Oktober 2018 Dieser Surdanovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Oktober 2018 ich find's aber innovativ, dass wir endlich eine person gefunden haben, die uns das internet vorliest. ich hoffe ja, er bringt noch den wetterbericht von morgen, müsst ich nicht extra nachschauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2018 raumplaner schrieb vor 6 Minuten: ich find's aber innovativ, dass wir endlich eine person gefunden haben, die uns das internet vorliest. ich hoffe ja, er bringt noch den wetterbericht von morgen, müsst ich nicht extra nachschauen. bist ja nur neidisch, dass du ned vorglesn worden bist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Oktober 2018 Ruefl2x schrieb vor 1 Minute: bist ja nur neidisch, dass du ned vorglesn worden bist na schau, gibt ja doch jemanden, dem dieser stil gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2018 Wir sind vorne so ideenlos, das ist fast schon tragisch. Außerdem verdammt schwer anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. Oktober 2018 IIngobert schrieb vor 3 Minuten: Wir sind vorne so ideenlos, das ist fast schon tragisch. Außerdem verdammt schwer anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Oktober 2018 IIngobert schrieb vor 1 Minute: Wir sind vorne so ideenlos, das ist fast schon tragisch. Außerdem verdammt schwer anzuschauen. das ergebnis wär mir so egal, wenn's wenigstens ein bisserl spaß machen täte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manech Leistungsträger Geschrieben 19. Oktober 2018 Ideenlos, undynamisch und fehleranfällig. Wenn wir das Tempo ein wenig anziehen könnten. Ach, und jetzt hätte ich mir grade gedacht, dass raumplaner doch noch vorgelesen wird. Hätte mir jedenfalls die öde Übertragung gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. Oktober 2018 Solange er Twitter nicht vorliest ist alles gut. Und wo ichs schreib...Was ich eigentlich sagen wollte: das ist so furchtbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts