Wer wird Meister? / Wer steigt in die Bundesliga auf? 2018/19


Hochofen

Aufsteiger 2018/19  

164 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wacker !
AlexR schrieb vor 5 Stunden:

Wobei ja ein dargestellter Plan zumindest für mich darauf hinweist, dass man Probleme erkannt hat und das von dir gesagte eben auch gemacht wird. Das sind halt PowerPoint Präsentationen, die man plakativ gut darstellen kann. Der Vortrag dazu bzw tiefer gehende Gedanken wären wichtiger zu wissen, ob das taugt. ;)

Nimmt ja niemand an dass der BWL Plan aus einer a4 Seite besteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mark Aber schrieb vor 17 Stunden:

Wir haben eine Agenda. Und die heißt nicht 2019 sondern 2027. Also 1 Jahrzehnt 2.Liga kann schon passieren. Ich könnte damit durchaus leben. Unsere Amateure spielen im Übrigen derzeit Bezirksliga. Jetzt vergleich das mal mit den derzeitigen Bundesligamannschaften. Daran alleine sieht man, dass wir in der Bundesliga noch nichts verloren haben. Bevor wir die Strukturen nicht haben um in der Bundesliga überleben zu könnnen, ist ein Aufstieg sinnlos.

Den Schmäh von der Agenda glauben auch nur die Blauäugigsten. Jetzt ist man schon drei oder vier Jahre in der zweiten Liga und ist nicht im Stande etwas professionelles auf die Beine zu stellen, obwohl man ein ordentliches Stadion mit Top Trainingsmöglichkeiten fast geschenkt bekommt von der Stadt. Von den Amateuren fang ich erst gar nicht an. Das ist ein totales Versagen von eurem Sportdirektor.... Hartberg z.b hat es mit einem niedrigeren Budget, und einem baufälligen Fussballplatz  geschafft. Und die haben vor einem Jahr sicher nicht an einen Aufstieg gedacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Hartberg z.b hat es mit einem niedrigeren Budget, und einem baufälligen Fussballplatz  geschafft. Und die haben vor einem Jahr sicher nicht an einen Aufstieg gedacht.

das stimmt nicht einmal, auf den Rest geh ich nicht einmal ein. Viel Spaß weiterhin in Pasching.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mark Aber schrieb Gerade eben:

das stimmt nicht einmal, auf den Rest von deinem gefrusteten Hingerotze geh ich nicht einmal ein. Viel Spaß weiterhin in Pasching.

Was stimmt nicht? Und warum soll ich gefrustet sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Was stimmt nicht? Und warum soll ich gefrustet sein?

weil du Vorwürfe bringst ohne jeglicher Grundlage. Schau dir die Jahreszahlen der Agenda an. Wo sollten wir den mit unseren Möglichkeiten sein ? Unser Sportdirektor hat den Kader im Sommer komplett ausgemistet und so sind wir vom letzten Platz auf derzeit Platz 2 gekommen. Dein blinder Hass gegenüber Wimleitner ist offenkundig.

Im Übrigen wären unsere Amateure schon höher, mussten aber wegen einer völlig vertrottelten Regelung zwangsabsteigen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 38 Minuten:

Den Schmäh von der Agenda glauben auch nur die Blauäugigsten. Jetzt ist man schon drei oder vier Jahre in der zweiten Liga und ist nicht im Stande etwas professionelles auf die Beine zu stellen, obwohl man ein ordentliches Stadion mit Top Trainingsmöglichkeiten fast geschenkt bekommt von der Stadt. Von den Amateuren fang ich erst gar nicht an. Das ist ein totales Versagen von eurem Sportdirektor.... Hartberg z.b hat es mit einem niedrigeren Budget, und einem baufälligen Fussballplatz  geschafft. Und die haben vor einem Jahr sicher nicht an einen Aufstieg gedacht.

 

Ah ein Insider...geh weiter Kronen Zeitung lesen und erfreue dich an euren Zuseherzahlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Ah ein Insider...geh weiter Kronen Zeitung lesen und erfreue dich an euren Zuseherzahlen 

Zum Thema auch was sagen? Oder nur rumrotzen, wie es der Mark Aber so schön ausdrückt..aber von mir aus tümpelt ihr halt noch bis 2027 in der Zweiten Liga rum. Jeder wie er will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Entscheidung von BW Linz nicht nachvollziehen. Niemand wird gezwungen in der Bundesliga viel Geld auszugeben und über den eigenen Verhältnisse zu leben. Im schlimmsten Fall wird man abgeschossen und steigt wirtschaftlich Gesund wieder ab...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Ich kann die Entscheidung von BW Linz nicht nachvollziehen. Niemand wird gezwungen in der Bundesliga viel Geld auszugeben und über den eigenen Verhältnisse zu leben. Im schlimmsten Fall wird man abgeschossen und steigt wirtschaftlich Gesund wieder ab...

 

... und die Zuschauer die du in dieser abgeschossenen Saison verlierst kommen dann sicher wieder in der darauffolgenden Saison die eine Leistungsstufe tiefer entspricht.

Obwohl, bei BW Linz kann das sehr wohl sein, bei einem Hartberg, St. Pölten und WAC von oben und den Rest der aufstiegsberechtigten 2. Liga ausser BW Linz glaub ich das nicht.
Und bei Mattersburg in der 2. Liga hat man das ganz besonders gesehen das die einen immensen Zuschauerschwund hatten. Denn haben Sie nicht mal mehr jetzt in der 1. Liga aufgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann die Entscheidung von BW Linz nicht nachvollziehen. Niemand wird gezwungen in der Bundesliga viel Geld auszugeben und über den eigenen Verhältnisse zu leben. Im schlimmsten Fall wird man abgeschossen und steigt wirtschaftlich Gesund wieder ab...

die problematik sind offensichtlich die kosten und hürden, die man vor der einreichung der lizenzierung meistern muss. zb offiziell neuer trainer. aber da muss man halt kreativ sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 8 Stunden:

 Hartberg z.b hat es mit einem niedrigeren Budget, und einem baufälligen Fussballplatz  geschafft. Und die haben vor einem Jahr sicher nicht an einen Aufstieg gedacht.

 

Hartberg wird es aber egal sein, ob der U11 Trainer anders trainiert, wie jener der U16, so sie eine haben. Und, darum geht es. Hartberg wird eine Version von Grödig werden, die dann weg sind, wenn das Geld irgendwann einmal nicht reicht. Blau Weiß hat das Ziel, dass man zu einem geringen Teil seine Spieler aus dem Nachwuchs bezieht bzw der Nachwuchs einheitlich trainiert. Ist dann auch recht einfacher für den "Sportdirektor" in Hartberg zu arbeiten, da mehr Budget für ganz oben ist, während BW auch unten investiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AlexR schrieb vor 3 Minuten:

Hartberg wird eine Version von Grödig werden, die dann weg sind, wenn das Geld irgendwann einmal nicht reicht.

das wär dann eher modell GAK oder FC Tirol.

hartberg wird ganz normal irgendwann absteigen. vielleicht schon heuer, vielleicht nächstes jahr, vielleicht später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.