Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2018 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Finds nicht so schlecht ich finde es ziemlich langsam und eindimensional, man versucht ständig den Ball von der Seite bearbeitet 16. Oktober 2018 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2018 Yurari erinnert mich an Ronaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2018 ich finde unser spiel bisher auch ganz gut - dänemark ist sicher ein starker gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: dänemark ist sicher ein starker gegner Heute scheinen sie aber eher im Friendlymatch Mode zu sein Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Yurari erinnert mich an Ronaldinho Der ist ungefähr so viel Ronaldinho, wie der Strebinger, Cech ist bearbeitet 16. Oktober 2018 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2018 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Heute scheinen sie aber eher im Friendlymatch Mode zu sein sehe ich gar nicht so - die haben ein sehr ausgeklügeltes defensivsystem. so kennt man sie und deshalb ist es auch schwierig gegen die zu spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2018 was auffällt: bei angriffen wird immer die falsche entscheidung getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2018 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Yurari erinnert mich an Ronaldinho Optisch vielleicht. Fußballerisch war letzterer doch noch ein ordentliches Eutzerl höher angesiedelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2018 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Der ist ungefähr so viel Ronaldinho, wie der Strebinger, Cech ist lonelycowboy schrieb Gerade eben: Optisch vielleicht. Fußballerisch war letzterer doch noch ein ordentliches Eutzerl höher angesiedelt. Optisch klarerweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Oktober 2018 schönes tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Oktober 2018 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2018 bumm, tolles tor - leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2018 Unhaltbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2018 (bearbeitet) abwehrverhalten = 0.... um so ein tor zu schießen, darf der ball bei der annahme halt nicht 2 meter wegspringen, so wie es bei unseren immer wieder passiert bearbeitet 16. Oktober 2018 von Michael_sksg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Oktober 2018 Der Ulmer ist so eine Katastrophe!!!! Was war denn das für ein Ball in die Mitte??? Warum spielt der im Team? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Oktober 2018 geiles Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts