lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Den kann man aber auch mal aufs Tor bringen. Sollte man sogar, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Oktober 2018 Boah, diese LED-Bande zwischen erstem und zweiten Rang stört massiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Oktober 2018 (bearbeitet) Ulmer wieder auf 2m das ist soein schrecklicher Spieler bearbeitet 16. Oktober 2018 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Boah, diese LED-Bande zwischen erstem und zweiten Rang stört massiv. Ev. Sättigung runterstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2018 mich machen die dressen fertig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2018 Die LED Banner im Stadion haben sie auch von der NHL geklaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Oktober 2018 Prödl....,leider merkt man ihm die fehlende Spielpraxis immer wieder an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Prödl....,leider merkt man ihm die fehlende Spielpraxis immer wieder an. der hat in jeder Partie einen groben Bock drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2018 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: mich machen die dressen fertig Mich die 2er auf den österreichischen Dressen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 4 Minuten: mich machen die dressen fertig Ja, mich auch. Wie man an so manchem Fehlpass sieht die Spieler auch. bearbeitet 16. Oktober 2018 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Oktober 2018 PAT87 schrieb Gerade eben: der hat in jeder Partie einen groben Bock drin. ja, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2018 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Prödl....,leider merkt man ihm die fehlende Spielpraxis immer wieder an. solche fehler hat er auch mit viel spielpraxis gemacht. sein passspiel war nie besonders gut. er hat andere vorzüge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2018 Ich muss schon sagen was da als B-Elf aufläuft, ist noch nicht lange her da wär ich begeistert gewesen hätten wir eine solche Erste aufstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Oktober 2018 Irgendwas hat es da mit den LED-Banden. Die weiße Sky-Werbung ist doch auch viel zu hell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Oktober 2018 so a dumme Gelbe, Poulsen wäre meterweit ins Abseits gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts