Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2018 lonelycowboy schrieb vor 29 Minuten: Die Dreierkette war im Nationalteam immer mehr Krücke als Option. Außerdem reden wir hier von Dänemark. Die sind sicher nicht schlecht, sollten aber jedenfalls in Reichweite sein. Stattdessen haben wir null Zugriff aufs Spiel. diese aussage habe ich als blödsinn bezeichnet. warum, ich erkläre es dir. es liegt sicher nicht an der dreierkette, denn in wahrheit haben wir kaum defensive probleme und fast nix zugelassen. ein super schuss ins kreuzeck, aber wenn du der meinung bist dass es da an der dreierkette lag, okay. dann meinst du dass die dänen in reichweite sein sollten - sind sie auch. ich sehe keinen gegner der über uns drüberrollt. und gleichzeitig mangelt es dir am respekt vor diesem gegner, der bei der wm kein spiel verloren hat. also doppelter blödsinn. null zugriff ist natürlich auch falsch. wieder blödsinn. du brauchst dich nicht aufzuregen wenn deine aussagen als das entlarvt werden, was sie sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2018 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Finde ehrlich gesagt, dass Dänemark in dieser Form einfach auch den um die Spur besseren Kader auf dem Platz hat. Da sind ein Haufen Spieler aus der Primera Division und der Premier League dabei während bei uns sogar ein Zweitligakicker mitspielt. Mmn stehen diese beiden Ligen halt auch eine Stufe über der Deutschen im Moment. Wir müssten einige Spieler mehr nach Spanien und England bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Oktober 2018 Gegen die Bayern war er besser, der Tino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2018 nach vorne geht es zu langsam, wir rücken nicht gut nach. eventuell könnte man es auch mal mit schüssen aus der distanz probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2018 Ist irgendeine Flanke von Lazaro heute nur annähernd angekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Oktober 2018 KidSune schrieb Gerade eben: Mmn stehen diese beiden Ligen halt auch eine Stufe über der Deutschen im Moment. Wir müssten einige Spieler mehr nach Spanien und England bringen. in Spanien habens halt selber viele Bessere, aber England wär gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2018 die flanken sind ein skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Oktober 2018 Eine Schwachstelle der 3er-Kette (zumindest mit unserem Material in der IV) zeigt sich heute mMn sehr deutlich: Wenn der Gegner mit schnellen Stürmern agiert und die sich im Spielaufbau fallen lassen, wirds gefährlich. Die Innenverteidiger kommen ihnen einfach nicht schnell genug nach und der Gegner ist mit einem Pass in einer gefährlichen Zone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2018 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: was blödsinn ist darf auch als solches bezeichnet werden und was du von dir gegeben hast, war halt absoluter blödsinn. Nein, es war definitiv kein absoluter Blödsinn. Nur haben wir eben heute keinen Arnautovic, der uns offensiv rettet. Blödsinn ist es allerdings, die Dänen stärker zu reden als sie sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2018 aktuell schaut das nicht gut aus - mittlerweile haben wir hinten auch probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hashtag Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Oktober 2018 Prödl sollte definitiv aufhören zu versuchen, das Spiel zu eröffnen, seine langen Bälle von hinten raus kommen eig. nie an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2018 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: in Spanien habens halt selber viele Bessere, aber England wär gut Ich frag mich dann aber auch was mit der Ausbildung in Deutschland passiert ist wenn die unsere Spieler schon gebrauchen können. Ist aber wohl auch eine Geldfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2018 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: diese aussage habe ich als blödsinn bezeichnet. warum, ich erkläre es dir. es liegt sicher nicht an der dreierkette, denn in wahrheit haben wir kaum defensive probleme und fast nix zugelassen. ein super schuss ins kreuzeck, aber wenn du der meinung bist dass es da an der dreierkette lag, okay. dann meinst du dass die dänen in reichweite sein sollten - sind sie auch. ich sehe keinen gegner der über uns drüberrollt. und gleichzeitig mangelt es dir am respekt vor diesem gegner, der bei der wm kein spiel verloren hat. also doppelter blödsinn. null zugriff ist natürlich auch falsch. wieder blödsinn. du brauchst dich nicht aufzuregen wenn deine aussagen als das entlarvt werden, was sie sind. Ich beschwere mich auch nicht über die Defensive (und selbst die steht nicht sicher), sondern über die lahme Offensive. Meine Aussagen sind valide, es besteht kein Grund, diese als "Blödsinn" zu bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Oktober 2018 KidSune schrieb Gerade eben: Ich frag mich dann aber auch was mit der Ausbildung in Deutschland passiert ist wenn die unsere Spieler schon gebrauchen können. Gute Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Oktober 2018 ich sehe wie gegen nordirland defensiv biederen, offensiv sehr biederen durchschnitt, diesmal halt ohne die extraklasse eines arnautovic. das ist viel zuwenig, um auch nur in die nähe einer endrundenteilnahme zu kommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts