LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Oktober 2018 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Dasselbe wird sich Luckeneder wohl auch denken... Luckeneder denkt sich eher "da LASK is so geil und hat die geilsten Fans" Ich freu mich auf sein Eigentor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Oktober 2018 LASK1965 schrieb vor 9 Minuten: Luckeneder denkt sich eher "da LASK is so geil und hat die geilsten Fans" Ich freu mich auf sein Eigentor er war eigentlich immer ein garant für kopfballtore... mal schaun welches tor er diesmal anvisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 19. Oktober 2018 Bin auch gespannt ob Lucki nach der Saison wieder zurück kommt oder eben Altach die Kaufoption zieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-Liebling-Felix-Luckeneder-kommt-als-Gegner;art100,3039242 bearbeitet 20. Oktober 2018 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2018 Matchtag!! Perfektes Stadionwetter!! Jetzt muss nur noch ein Sieg her, dann wird's ein richtig geiler Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Oktober 2018 Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-Liebling-Felix-Luckeneder-kommt-als-Gegner;art100,3039242 Fast ein bissl romantisch. Das Gefühl nehm ich mit zur Matchvorbereitung. Komischerweise verspür ich heute eine extreme Vorfreude und das obwohl es "nur" gegen Altach geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 20. Oktober 2018 Kann heute leider nicht zum Spiel kommen. Hat wer einen ordentlichen Link zum Spiel? lg aus Ägypten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 20. Oktober 2018 Besser spät als nie: http://atde.top/soccer/see-lask-linz-rheindorf-altach-22bsl?l=3572596592 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 20. Oktober 2018 Der Fallrückzieher vom Otto hätte sich schon ein Tor verdient Super Safe vom Schlager ausserdem! In der Zweiten jetzt endlich die Chancen verwerten, dann wird ein 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2018 otubanjo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2018 Warum ist ramsi in der kabine geblieben ?? 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Oktober 2018 herbsttradition... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2018 Die Herbstdepression schlägt grad ein … der Nebel passt perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 20. Oktober 2018 Sehr schade.... die Chancen zum Sieg waren da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Oktober 2018 Bittere Partie - ordentliche Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts