Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2018 hags schrieb vor 1 Minute: Ich seh heute noch lange keine Überleistung aber Verfallserscheinungen? Da war eben die 2 verletzungspausen gemeint. Aber wurscht ich bin heut die runterziehende heul mimose ? Ich nehm internethelden gebashe. Finds witzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2018 oli93 schrieb Gerade eben: Bitte irgendwie mit Mann und Maus die drei Punkte einfahren. Es ist ja jetzt nicht so, als hätte Mattersburg Chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2018 Diese Ecken vom Murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) Wollten wir jetzt die Ecke wie England bei der WM spielen? bearbeitet 7. Oktober 2018 von LiamG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2018 5 Minuten nur..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2018 Manuel20 schrieb Gerade eben: Da war eben die 2 verletzungspausen gemeint. Aber wurscht ich bin heut die runterziehende heul mimose ? Ich nehm internethelden gebashe. Finds witzig Lies nach dem Match runtergekühlt nochmal deine Beiträge in diesem Thread und betreibe Selbstreflexion. Dann wirst du die Vorwürfe gegenüber deiner Person nachvollziehen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2018 Manuel20 schrieb Gerade eben: Da war eben die 2 verletzungspausen gemeint. Aber wurscht ich bin heut die runterziehende heul mimose ? Ich nehm internethelden gebashe. Finds witzig Weder Bedarf noch Lust dich zu bashen. War, wie gesagt, eine ernstgemeinte Frage. Genieß den Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2018 Bitte pfeif ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2018 5 Minuten? Hameter will unbedingt ein Prosenik Tor sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 Schwab fightet obwohl er am Ende ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) hags schrieb vor 2 Minuten: Weder Bedarf noch Lust dich zu bashen. War, wie gesagt, eine ernstgemeinte Frage. Genieß den Sieg! Dann gib doch zu das du Blödsinn schreibst weil du meinen Beitrag falsch gedeutet hast bearbeitet 7. Oktober 2018 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 Wir sind platt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2018 Manuel20 schrieb Gerade eben: Dann gib doch zu das du Blödsinn schreibst weil du meinen Beitrag falsch gepostet zu haben. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Oktober 2018 Wichtig sind die drei Punkte heute, alles andere ist nicht so wichtig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2018 Nijate schrieb vor 3 Minuten: Lies nach dem Match runtergekühlt nochmal deine Beiträge in diesem Thread und betreibe Selbstreflexion. Dann wirst du die Vorwürfe gegenüber deiner Person nachvollziehen können. Nö. Wie Homegrower richtig sagt mach ich das immer ist mein Ventil. Unrichtig war keine Aussage. Wenn's manche nervt.. schade aber wurscht. Ich brauch des ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts